IP Dynamics auf heißer Mountainbike Tour

Presse

Mit ins­ge­samt 18 Kol­le­gen fand eine eigens orga­nis­erte Moun­tain­bike Tour am Tegern­see statt. Unsere begeis­ter­ten und lang­jäh­ri­gen Renn­rad– und Moun­tain­bi­ke­fah­rer moti­vier­ten auch die ande­ren Kol­le­gen und somit stand fest: eine gemein­same IP Dyna­mics Tour muss her! Am 04.07.2015 um 07:00 Uhr fiel der Start­schuss am Tegern­see zur 75km lan­gen Stre­cke! Diese führte die Fah­rer direkt durch die Berge und an wun­der­schö­nen Aus­sich­ten ent­lang. Die eine oder andere glück­li­che Milch­kuh wurde dabei auch begrüßt!

Den­noch war es eine sehr anspruchs­volle Tour und auch die ambi­tio­nier­ten Rad­sport­ler muss­ten ihre Kon­di­tion bei den Tem­pe­ra­tu­ren unter Beweis stel­len. Nach fast 5 Stun­den Rad­fah­ren sind alle wohl­be­hal­ten am Ziel ange­kom­men und als Ver­dienst gab es ein erfri­schen­des Bad im Tegern­see. Das war sicher­lich nicht der letzte sport­li­che Aus­flug und viel­leicht ste­hen alle bald beim gemein­sa­men Ski­fah­ren wie­der auf dem Berg.