Plönzke Netzwerk bei IP Dynamics in Hamburg

Presse

Am 13. Juni traf sich das Plönzke Netz­werk beim Sys­tem­haus IP Dyna­mics in Ham­burg.

Neben den Netz­werk­mit­glie­dern war auch Peter Jae­ger, Mit­glied der Geschäfts­füh­rung der Micro­soft Deutsch­land GmbH, als gela­de­ner Gast vor Ort.
Nach­dem Chris­tian Stöl­ken das Unter­neh­men kurz vor­ge­stellt hat, zeigte er aus­führ­lich die Mög­lich­kei­ten von Micro­soft Lync.

IP Dyna­mics hat infolge sei­ner dop­pel­ten Qua­li­fi­zie­rung als zer­ti­fi­zier­ter Micro­soft Gold Part­ner und Soft­ware­ent­wick­lungs­haus einen ein­zig­ar­ti­gen Inte­gra­ti­ons­an­satz: IP Dyna­mics V:Link.
Auf­merk­sam und inter­es­siert folg­ten die Gäste den Aus­füh­run­gen des Geschäfts­füh­rers und in einer anschlie­ßen­den Dis­kus­sion konn­ten viele Fra­gen geklärt wer­den.
Peter Jae­ger stellte im Rah­men des Tref­fens die News und Trends im Hause Micro­soft vor – eine sehr inter­es­sante und span­nende Ergän­zung zum Thema des Tages „MS Lync“.

Auf die­sem Wege möchte sich IP Dyna­mics noch ein­mal bei allen Teil­neh­mern des Netz­werks und bei Herrn Jae­ger für die inter­ak­tive und dadurch für alle sehr gewinn­brin­gende Ver­an­stal­tung bedan­ken.