Presse

AVAYA kürt seinen Partner zum „Best Application Partner 2011” Auszeichnung für IP Dynamics

Diese beson­dere Ehre wurde IP Dyna­mics beim Avaya PartnerConnect-​Event am 08. Dezem­ber 2011 in Darm­stadt zuteil. Dort über­reichte Lutz Klaus den Preis an Ber­tram Göh­ring, Geschäfts­füh­rer von IP Dyna­mics stell­ver­tre­tend für den 2. Geschäfts­füh­rer Chris­tian Stöl­ken und das gesamte IPD-​Team.
Der Preis wurde 2011 zum 1. Mal ver­lie­hen, die Jury setzte sich aus dem AVAYA Chan­nel Manage­ment zusam­men. Man ent­schied sich für IP Dyna­mics als Preis­trä­ger auf­grund der her­vor­ra­gen­den Gesamt­per­for­mance des Unter­neh­mens. Dazu gehö­ren ein eige­nes Ent­wick­ler­team, was in die­ser Form ein­ma­lig in Deutsch­land ist, ein eige­nes Entwicklungs-​Labor mit sehr guter Aus­stat­tung und die aus­ge­zeich­nete Kom­pe­tenz in der Inte­gra­tion von Avaya Lösun­gen in andere Anwen­dun­gen mit teil­weise selbst ent­wi­ckel­ten Appli­ka­tio­nen. Obwohl IP Dyna­mics kom­plexe Lösun­gen ver­mark­tet, kommt es nur zu einem sehr gerin­gen „Case-​Aufkommen“ bei AVAYA– ein wei­te­rer Plus­punkt, der für IPD als Preis­trä­ger sprach.
Mit die­ser Aus­zeich­nung hat AVAYA den auf­stre­ben­den Weg der IP Dyna­mics in den letz­ten Jah­ren gewür­digt und das große Enga­ge­ment belohnt.

Foto­hin­weis:
links: Lutz Klaus, Head of EMEA Field Mar­ke­ting, Mitte: Ber­tram Göh­ring, Geschäfts­füh­rer IP Dyna­mics, rechts Sal­va­tore Mai­mone, Head of Chan­nel DACH bei Avaya.
Foto­graf: Schaub