
Die Christoph Kroschke GmbH, Deutschlands führender Lösungsanbieter und Servicepartner für Dienstleistungen rund um das Kraftfahrzeug, optimiert Geschäftsprozesse mit IP-Telefonie sowie Contact Center-Lösung.
Das erfolgreiche und qualifizierte Unternehmen begeistert sich für den Schritt in Richtung Digitalisierung und entschloss sich für eine sanfte Migration von den veralteten ISDN-Telefonanlagen auf die neue Technik der IP-Telefonie.
Aufgrund eines kontinuierlich starken Geschäftswachstums, welches die Altanlagen an ihre Grenzen stießen ließ, entschied man sich für die IP-Telefonie-Lösung von innovaphone in Verbindung mit einem Communication Center von Voxtron. TK-Anlagen, Endgeräte bzw. Software-Clients und Management-Software ermöglichen u.a. technische Zukunftssicherheit sowie ein flexibles, ortsungebundenes Arbeiten. Gemeinsam mit IP Dynamics wurde in einem Drei-Phasen-Prozess der sichere Übergang auf IP-Telefonie gewährleistet und diese mit der Software für die Administration sowie Contact-Center-, UC– und Monitoring-Funktionalitäten, gekoppelt.
Um in Echtzeit auf die Kunden agieren und reagieren zu können, ist die Umstellung auf moderne Telefonsysteme eine effiziente und effektive Maßnahme für das Unternehmen. Mit dieser Erneuerung können die Anrufer auf die jeweils individuelle beste Lösung vertrauen.
Weitere Informationen über die Umwandlung bei der Christoph Kroschke GmbH auf die Voice-over-IP-Anlage finden Sie hier.
Sollten auch Sie sich Gedanken über die Umstellung von ISDN auf VoIP machen, sprechen Sie uns gern an.