Presse

Christoph Kroschke GmbH agiert mit IP-Telefonie

Die Chris­toph Kroschke GmbH, Deutsch­lands füh­ren­der Lösungs­an­bie­ter und Ser­vice­part­ner für Dienst­leis­tun­gen rund um das Kraft­fahr­zeug, opti­miert Geschäfts­pro­zesse mit IP-​Telefonie sowie Con­tact Center-​Lösung.

Das erfolg­rei­che und qua­li­fi­zierte Unter­neh­men begeis­tert sich für den Schritt in Rich­tung Digi­ta­li­sie­rung und ent­schloss sich für eine sanfte Migra­tion von den ver­al­te­ten ISDN-​Telefonanlagen auf die neue Tech­nik der IP-​Telefonie.

Auf­grund eines kon­ti­nu­ier­lich star­ken Geschäfts­wachs­tums, wel­ches die Alt­an­la­gen an ihre Gren­zen stie­ßen ließ, ent­schied man sich für die IP-​Telefonie-​Lösung von inno­va­phone in Ver­bin­dung mit einem Com­mu­ni­ca­tion Cen­ter von Vox­tron. TK-​Anlagen, End­ge­räte bzw. Software-​Clients und Management-​Software ermög­li­chen u.a. tech­ni­sche Zukunfts­si­cher­heit sowie ein fle­xi­bles, orts­un­ge­bun­de­nes Arbei­ten. Gemein­sam mit IP Dyna­mics wurde in einem Drei-​Phasen-​Prozess der sichere Über­gang auf IP-​Telefonie gewähr­leis­tet und diese mit der Soft­ware für die Admi­nis­tra­tion sowie Contact-​Center-​, UC– und Monitoring-​Funktionalitäten, gekop­pelt.

Um in Echt­zeit auf die Kun­den agie­ren und rea­gie­ren zu kön­nen, ist die Umstel­lung auf moderne Tele­fon­sys­teme eine effi­zi­ente und effek­tive Maß­nahme für das Unter­neh­men. Mit die­ser Erneue­rung kön­nen die Anru­fer auf die jeweils indi­vi­du­elle beste Lösung ver­trauen.

Den aus­führ­li­chen Refe­renz­be­richt über die Umwand­lung bei der Chris­toph Kroschke GmbH auf die Voice-​over-​IP-​Anlage fin­den sie hier.

Soll­ten auch Sie sich Gedan­ken über die Umstel­lung von ISDN auf VoIP machen, spre­chen Sie uns gern an.