Unser Managed Service

Support in Bestform

Natürlich streben wir die absolute Perfektion an und würden sie Ihnen auch gerne garantieren. Aber Störungen und Systemausfälle kann und wird es bei hochentwickelter Technologie immer mal geben. Deshalb nähern wir uns der Perfektion auch von einer anderen Seite: dem Service.

Schon wenn Sie in einem ersten Reflex unsere Hotline wählen, lernen Sie uns von der kompetenten Seite kennen. Denn wir garantieren Ihnen: Wann immer Sie anrufen, bekommen Sie einen unserer Spezialisten zu sprechen. So lassen sich viele Fragen und Probleme bereits beim ersten Anruf aus der Welt schaffen.

Weil es manchmal trotzdem der Profi vor Ort sein muss, gibt es IP Dynamics an verschiedenen, günstig gelegenen Standorten in ganz Deutschland. So können wir Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche einen flächendeckenden Field Service bieten, der Ihnen vor Ort weiterhilft. Und zwar dann, wenn Sie ihn brauchen – was bekanntlich meistens sofort ist.

Darüber hinaus gilt bei unserem Service das gleiche wie bei unseren Produkten: Bei Bedarf entwickeln wir ein individuelles Managed Service Konzept – gemeinsam mit unseren Kunden. Und spätestens dann werden Sie merken: mit uns kann man reden.

Die Vorteile

  • 24/7 Managed IT Services

    24/7 SERVICE HOTLINE
    Bei einer Störungsmeldung reicht oft schon ein Anruf, um das Problem zu lösen. Damit das so ist, stellen wir sicher, dass Ihnen der bestmögliche Ansprechpartner zur Seite steht.

  • IT Monitoring

    MONITORING
    Stichwort IT Outsourcing: Wir beobachten Ihre Systeme, Server und TK-Anlagen, um jederzeit und idealerweise vorzeitig agieren zu können.

  • Flächendeckender IT Service - deutschlandweit

    FLÄCHENDECKENDER FIELDSERVICE
    Dank unserer Filialen in ganz Deutschland sind wir sehr schnell und mit hoher technischer Kompetenz vor Ort – mit minimalen Verlustzeiten zwischen Störungsmeldung und Entstörbeginn.

  • Effizientes und transparentes IT Outsourcing

    EFFIZIENZ & TRANSPARENZ
    Flexible Laufzeiten, Portspreismodelle und unser Service-Portal mit Ticket-System, das Sie immer aktiv über Änderungen beim Bearbeitungsstand informiert, lassen keine Wünsche offen.

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Unsere Experten versorgen Sie gern mit weiteren Informationen zu unseren Managed Service Konzepten.