Presse

Auszeichnung für IP Dynamics

09.12.2011

AVAYA kürt seinen Partner zum „Best Application Partner 2011”

AVAYA kürt seinen Partner IP Dynamics zum Best Application Partner 2011

Diese besondere Ehre wurde IP Dynamics beim Avaya PartnerConnect-Event am 08. Dezember 2011 in Darmstadt zuteil. Dort überreichte Lutz Klaus den Preis an Bertram Göhring, Geschäftsführer von IP Dynamics stellvertretend für den 2. Geschäftsführer Christian Stölken und das gesamte IPD-Team.
Der Preis wurde 2011 zum 1. Mal verliehen, die Jury setzte sich aus dem AVAYA Channel Management zusammen. Man entschied sich für IP Dynamics als Preisträger aufgrund der hervorragenden Gesamtperformance des Unternehmens. Dazu gehören ein eigenes Entwicklerteam, was in dieser Form einmalig in Deutschland ist, ein eigenes Entwicklungs-Labor mit sehr guter Ausstattung und die ausgezeichnete Kompetenz in der Integration von Avaya Lösungen in andere Anwendungen mit teilweise selbst entwickelten Applikationen. Obwohl IP Dynamics komplexe Lösungen vermarktet, kommt es nur zu einem sehr geringen „Case-Aufkommen“ bei AVAYA- ein weiterer Pluspunkt, der für IPD als Preisträger sprach.
Mit dieser Auszeichnung hat AVAYA den aufstrebenden Weg der IP Dynamics in den letzten Jahren gewürdigt und das große Engagement belohnt.

Fotohinweis:
links: Lutz Klaus, Head of EMEA Field Marketing, Mitte: Bertram Göhring, Geschäftsführer IP Dynamics, rechts Salvatore Maimone, Head of Channel DACH bei Avaya.
Fotograf: Schaub

Zurück