Presse

Das Plönzke Netzwerk lernt das Hamburger Unternehmen näher kennen

05.07.2013

Am 13. Juni traf sich das Plönzke Netzwerk beim Systemhaus IP Dynamics in Hamburg.

Plönzke Netzwerk Treffen

Am 13. Juni traf sich das Plönzke Netzwerk beim Systemhaus IP Dynamics in Hamburg.

Neben den Netzwerkmitgliedern war auch Peter Jaeger, Mitglied der Geschäftsführung der Microsoft Deutschland GmbH, als geladener Gast vor Ort.
Nachdem Christian Stölken das Unternehmen kurz vorgestellt hat, zeigte er ausführlich die Möglichkeiten von Microsoft Lync.

IP Dynamics hat infolge seiner doppelten Qualifizierung als zertifizierter Microsoft Gold Partner und Softwareentwicklungshaus einen einzigartigen Integrationsansatz: IP Dynamics V:Link.
Aufmerksam und interessiert folgten die Gäste den Ausführungen des Geschäftsführers und in einer anschließenden Diskussion konnten viele Fragen geklärt werden.
Peter Jaeger stellte im Rahmen des Treffens die News und Trends im Hause Microsoft vor - eine sehr interessante und spannende Ergänzung zum Thema des Tages „MS Lync“.

Auf diesem Wege möchte sich IP Dynamics noch einmal bei allen Teilnehmern des Netzwerks und bei Herrn Jaeger für die interaktive und dadurch für alle sehr gewinnbringende Veranstaltung bedanken.

Zurück