Presse

Ein Tag am Tegernsee – Die IP Dynamics Mountainbike Tour!

14.07.2015

18 Dynamicer nahmen bei 37 Grad die Herausforderung an: 75 KM und 1.500 Höhenmeter waren das Ziel!

IP Dynamics sportliche Leistung IT Systemhaus

Mit insgesamt 18 Kollegen fand eine eigens organiserte Mountainbike Tour am Tegernsee statt. Unsere begeisterten und langjährigen Rennrad- und Mountainbikefahrer motivierten auch die anderen Kollegen und somit stand fest: eine gemeinsame IP Dynamics Tour muss her! Am 04.07.2015 um 07:00 Uhr fiel der Startschuss am Tegernsee zur 75km langen Strecke! Diese führte die Fahrer direkt durch die Berge und an wunderschönen Aussichten entlang. Die eine oder andere glückliche Milchkuh wurde dabei auch begrüßt!

Dennoch war es eine sehr anspruchsvolle Tour und auch die ambitionierten Radsportler mussten ihre Kondition bei den Temperaturen unter Beweis stellen. Nach fast 5 Stunden Radfahren sind alle wohlbehalten am Ziel angekommen und als Verdienst gab es ein erfrischendes Bad im Tegernsee. Das war sicherlich nicht der letzte sportliche Ausflug und vielleicht stehen alle bald beim gemeinsamen Skifahren wieder auf dem Berg.

Zurück