Events

Webinar – Das Skype for Business Omnichannel Contact Center

28.02.2017

Contact Center der Zukunft

Mittwoch, 15. März 2017, 10 - 11 Uhr


Was genau verbirgt sich hinter den Begriffen Contact Center, Service Center und Call Center? Wie kann mir ein Contact Center in der Unternehmenskommunikation intern sowie extern weiterhelfen?

Dr. Michael Stölken, Leiter der Softwareentwicklung vom IT-Systemhaus IP Dynamics und Microsoft Gold Partner, gibt Ihnen in unserem kostenlosen Webinar einen Überblick der Thematik und zeigt anhand von Szenarien aus der Praxis auf, wie unterschiedliche Problemstellungen von Unternehmen mit einem Contact Center gelöst wurden und werden.

Des Weiteren geben wir Ihnen einen Ausblick, was uns im Bereich der Contact Center noch erwarten wird – Stichwort Chatbots.

Seien Sie dabei, um sich über den Einsatz und Mehrwert eines Contact Centers mit Skype for Business für Ihr Unternehmen oder Ihre Abteilung zu informieren.

Wann: 15.03.2017, Beginn 10 Uhr

Melden Sie sich zum kostenfreien Webinar ganz einfach unter folgendem Link an: http://bit.ly/2mBBCEO

Zurück