Events

Erfolgreicher Innovationstag bei IP Dynamics

30.05.2016

Am 24.05.2016 öffnete IP Dynamics in den neuen Räumen der Hamburger Niederlassung die Türen zum Innovationstag. Mit spannenden Vorträgen von IP Dynamics, Microsoft, Genesys und GMS konnten die zahlreichen Teilnehmer begeistert werden.

Die Agenda versprach viele interessante Beiträge. Gleich zu Beginn gab es mit dem 84“ Surface Hub ein besonderes Highlight, welches die Teilnehmer auch selbst einmal testen durften.

Im Anschluss stellte Microsoft die Neuerungen bei Skype for Business vor: Cloud PBX, PSTN Conferencing und PSTN Calling. Bei so viel Input gaben die Pausen die Möglichkeit, sich noch einmal im fachlichen Dialog auszutauschen und das ein oder andere Thema zu vertiefen.

In den folgenden Beiträgen stand Skype for Business klar im Fokus: Skype for Business Online im Citrix Arbeitsplatz und Skype for Business Contact Center Integration mit SAP CRM. Die ausführlichen Live-Demos gaben einen Einblick in die Handhabe der Systeme und einen Überblick der unzähligen Möglichkeiten der Programme.

Genesys stellte das Contact Center der Zukunft vor und spezialisierte sich im Beitrag auf die Customer Journey mit Web Channel Integration.

Abgerundet wurde der Innovationstag mit dem neuesten Produkt von IP Dynamics: IPD NOW. Mit IPD Networked Office Workplace bekommt der Kunde die Möglichkeit, seinen IT-Arbeitsplatz individuell zu gestalten und auf Großkundenniveau zu agieren.

 

Sie möchten demnächst auch eine Veranstaltung von IP Dynamics besuchen? Dann folgen Sie uns auf XING und erfahren so aus erster Hand die neusten Informationen über IP Dynamics sowie die aktuellsten Termine.

Zurück