Presse

HO, HO, HO...

22.12.2016

IPD Weihnachtsgeschenk

Die gesamte IP Dynamics Mannschaft sagt DANKE für ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2016.

Zum Weihnachtsfest möchten wir uns noch einmal einem Thema widmen, was uns auf dem Herzen liegt: unser diesjähriges Weihnachtsgeschenk. Nach dem Motto „Helfen. Forschen. Informieren.“ fördert die Deutsche Krebshilfe Projekte zur Verbesserung der Prävention, Früherkennung, Diagnose, Therapie, medizinischen Nachsorge und psychosozialen Versorgung einschließlich der Krebs-Selbsthilfe und ist der wichtigste private Geldgeber auf dem Gebiet der Krebsforschung.

Das Engagement der Organisation unterstützen wir sehr gern dieses Jahr in Form einer Spende, zum einen an die gemeinnützige Arbeit der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe und zum anderen an die Forschungsprojekte der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Kommen Sie gesund und munter ins neue Jahr 2017!

Zurück