Presse

IP Dynamics @ #DPK16 im Congress Centrum Bremen

25.10.2016

Genesys Bronze Partner

Unter dem Motto „Digitale Revolution“ fand die diesjährige Microsoft Partner Konferenz vom 18. bis 19. Oktober zum zweiten Mal im Congress Centrum Bremen statt. Mit 1.700 Teilnehmern von Unternehmen diverser Branchen, gab es ausreichend Möglichkeiten sich auszutauschen. Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung standen im Mittelpunkt der Diskussionen.

Ein besonderes Highlight war unter anderem die „Microsoft-Cloud-Deutschland“. Mit den neuen Rechenzentren in Frankfurt am Main und Magdeburg erfolgt die Datenspeicherung ausschließlich in Deutschland über den Datentreuhänder T-Systems International. Das bedeutet, dass nur der Datentreuhänder die Kontrolle über den Zugang zu den Kundendaten hat, soweit der Zugang nicht vom Kunden oder Endnutzer des Kunden ausgeht.

Auch IP Dynamics war vor Ort, um sich über die neusten Entwicklungen zu informieren und die Partnerschaftsbeziehung mit Microsoft zu festigen.

Zurück