Presse

IP Dynamics @ Microsoft WPC 2016 in Toronto

26.07.2016

WPC 2016 Toronto IP Dynamics

Mit einer Fülle von Neuerungen kündigte Microsoft eine vielversprechende Veranstaltung in Toronto an. Auch unsere Geschäftsführer Christian Stölken und Bertram Göhring konnten live dabei sein!

Die Agenda versprach viele interessante Beiträge. Gleich zu Beginn lag der Fokus auf produktbezogenen Neuigkeiten wie der allgemeinen Verfügbarkeit von Azure SQL Data Warehouse, dem neuen Skype Operations Framework und einer der spannendsten Ankündigungen: Einem kommenden Abonnement basierten Vertriebsmodell für Windows 10 und Microsoft Surface über den CSP-Channel.

Über die digitale Transformation und Cloud Computing wurde ebenfalls immer wieder gesprochen. Die digitale Transformation eröffnet Chancen: „Opportunity means cloud“, nennt Gavriela Schuster, Corporate Vice President Worldwide Partner Group, diese Chance. Cloud Computing verändert alles: Wie wir arbeiten, diverse Prozesse und den Umgang mit Kunden. Märkte verändern sich, Kunden verändern sich – Microsoft und seine Partner verändern sich mit.

Auch IP Dynamics hat diese Chance bereits erkannt, mit dem neuen Produkt IPD NOW. Unser Geschäftsführer Bertram Göhring stellte IPD NOW auf der WPC vor: https://www.youtube.com/watch?v=bLHXY-NDPg0

Weitere Infos zu IPD NOW: www.ipdnow.de

Unser Fazit: Die weite Anreise aus Hamburg hat sich gelohnt, um sich aus erster Hand über die strategische Ausrichrichtung von Microsoft zu informieren, Kontakte zu anderen Partnern zu knüpfen und neue Möglichkeiten für den Ausbau des eigenen Geschäfts auszulotsen.

Zurück