Events

Kundenservice im digitalen Zeitalter der Finanzbranche

12.04.2017

Microsoft Executive Circle

Microsoft Executive Circle


Die Finanzbranche befindet sich im Wandel: Technologien entwickeln sich rasant weiter und das Thema Künstliche Intelligenz ist in aller Munde. Zeit konkret zu werden.

Wie können Unternehmen die neuen Technologien nutzen, um einen Mehrwert für sich aber auch für ihre Kunden zu erzielen?

Neben Beiträgen von Microsoft, dem Max-Planck-Institut für Astrophysik und der Adesso AG wird Christian Stölken, Geschäftsführer der IP Dynamics, in seinem Vortrag „Kundenkommunikation neu gedacht – Omnichannel Strategien für Versicherungen im Service Center mit Chat Bots“ auf die heutigen Herausforderungen eingehen und einen Lösungsansatz in Form einer Omnichannel Strategie präsentieren.

WANN? Mittwoch, 3. Mai 2017
WO? Microsoft Office München, Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München

Anmeldung & Agenda finden Sie unter:
https://www.microsoftevents.com/profile/form/index.cfm?PKformID=0x16204167027

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Zurück