Presse

Neue Partnerschaft zwischen IP Dynamics und Genesys!

23.09.2015

Professionelle Contact Center Lösungen Genesys Partner

Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact Center-Lösungen, und IP Dynamics haben eine enge Partnerschaft zur Bündelung ihrer Stärken im deutschsprachigen Markt beschlossen.

Genesys stellt innerhalb dieser Partnerschaft modernste und hochleistungsfähige Kundenservice-Software zur Verfügung, während IP Dynamics GmbH als erfahrener Spezialist für die Beratung, Implementierung und den Betrieb von Lösungen für Contact Center und Unified Communications steht. Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird das Hamburger Systemhaus die Contact Center-Lösung Genesys Customer Experience Platform in das eigene Portfolio aufnehmen und aktiv in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten.

Durch die Partnerschaft steht Kunden ein neuer Beratungs- und Implementierungspartner für die von Genesys angebotenen Contact Center-Lösungen zur Verfügung, der über eine ausgewiesene Integrationskompetenz und tiefes fachliches Know-how verfügt. Darüber hinaus ist IP Dynamics spezialisiert auf Microsoft Skype for Business und integriert diese Technologie in die Genesys Customer Experience Platform.

IP Dynamics und Genesys pflegen enge Partnerschaften mit Microsoft und verfügen damit über die Kompetenzen, um Skype for Business zur Steigerung der Effizienz und Kundenbindung im Contact Center zu implementieren.

Zurück