Events

Webinar! Mensch-Roboter-Kollaboration

14.02.2018

Spradchbot Webcast

Teatime bei den Sprachbots: „Cortana, frag Alexa wie Siri gerne ihren Kaffee trinkt.“*

Digitale Assistenten finden immer mehr Einzug in unser tägliches Leben. Auch in der Unternehmenskommunikation sind Sprachbots auf dem Vormarsch, bspw. im Contact Center. Dort können sie mithilfe künstlicher Intelligenz in koordinierter Zusammenarbeit mit den menschlichen Kollegen oder auch eigenständig Serviceanfragen schnell und zuverlässig entgegennehmen und beantworten.

Unser Experte auf dem Gebiet der Spracherkennung und -verstehen, künstliche Intelligenz und Kundenkontaktmanagement, Dr. Jürgen Haas, zeigt in diesem Webinar auf, wie der Einsatz von Mensch-Roboter-Kollaboration in Ihrem Contact Center dem Kunden ein begeisterndes Serviceerlebnis bietet und Unternehmen hilft, ihre Prozesse in der Kundenkommunikation effizient und mit hoher Qualität zu bedienen.


Wann: 15. März 2018, 15 - 15.30 Uhr

Hier geht es zur Anmeldung:
Webinar - Mensch-Roboter-Kollaboration in Ihrem Contact Center

 

*https://www.nytimes.com/2017/08/30/technology/amazon-alexa-microsoft-cortana.html

Zurück