Presse

Wir sind stolz auf euch!

13.09.2016

FIT Job-Stipendium

IP Dynamics fördert den Nachwuchs mit dem FIT Job-Stipendium,

ein Microsoft Partner Trainee Programm in Kooperation mit der LM IT Services AG.

Es ist geschafft - unsere beiden Trainees Jean-Paul und Bahareh haben die Microsoft Fachkräfteinitiative für IT, kurz FIT, erfolgreich absolviert.

Startschuss war der 27. April 2015 in Unterschleißheim bei Microsoft Deutschland  für den 6. Durchgang des Job Stipendiums. Unsere beiden Absolventen sind jetzt fit im Bereich des IT-Consultings und verfügen über anerkannte Zertifizierungen, die sie als Experten für Microsoft-Lösungen ausweisen. Innerhalb eines Jahres und über 60 Präsenztagen wurden Grundlagen und Ausbildungsinhalte wie Windows 8, Windows Server 2012, Private Cloud und Office 365, behandelt.

Die Mühen haben sich gelohnt und so wurde der Abschluss feierlich bei der IT vNext 2016 gewürdigt.

IP Dynamics sagt herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euer Engagement!

Zurück