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Die CCW feiert ihren 20. Geburtstag

Für jede Anfrage das pas­sende Add-​On

Im Rah­men des dies­jäh­ri­gen Jubi­lä­ums der Call Cen­ter World – die inter­na­tio­nale Kon­gress­messe für Kun­den­ser­vice, Kom­mu­ni­ka­tion & Con­tact Cen­ter – prä­sen­tierte sich IP Dyna­mics vom 27. Februar bis 01. März 2018 mit einem umfang­rei­chen Port­fo­lio im Gepäck, um den gestie­ge­nen Ser­vice­an­sprü­chen im Kun­den­dia­log gerecht zu wer­den.

Neben unse­rer Prä­sen­ta­tion vom web­ba­sier­ten Echtzeit-​Monitoring, wel­ches den aktu­el­len Arbeits­zu­stand des Con­tact Cen­ters wider­spie­gelt, wurde auch das Zusam­men­spiel von True­Act und dem Vox­tron Com­mu­ni­ca­tion Cen­ter gezeigt. Mit dem intel­li­gen­ten Ticket-​System von der Firma Pidas kann durch KI bspw. eine per E-​Mail abge­schickte Beschwerde anhand des Tex­tes bereits kor­rekt kate­go­ri­siert wer­den. Auf Basis des skill-​basierten Medien Rou­tings lan­det die, in die­sem Bei­spiel, Beschwerde beim am bes­ten geeig­nets­ten Mit­ar­bei­ter. Durch die rich­tige Kate­go­ri­sie­rung des Kun­den­an­lie­gens, kann dem Ser­vice­mit­ar­bei­ter zudem bereits eine Aus­wahl an vor­ge­fer­tig­ten Ant­wort­mög­lich­kei­ten gebo­ten wer­den.

Ein­satz von Sprach­bots

Als klei­nes High­light auf unse­rem Mes­se­stand gab es eine Live-​Demo vom Sprach­bot. In einem Ver­si­che­rungs­sze­na­rio, in dem der Kunde sich tele­fo­nisch bei sei­nem Ver­si­che­rer des Ver­trau­ens mel­det, wird die­ser durch eine sym­pa­thi­sche Stimme in Form eines Sprach­bots will­kom­men gehei­ßen und gefragt, wie man wei­ter­hel­fen könne. Nach­dem der Kunde sei­nen Grund für den Anruf mit­ge­teilt hat, fol­gen eine Reihe von Abfra­gen, die zur Iden­ti­fi­ka­tion bei­tra­gen, wie bspw. den Namen nen­nen, Geburts­da­tum, Post­leit­zahl und /​oder die Ver­si­che­rungs­num­mer ange­ben. Mit den bereits beant­wor­te­ten Rou­ti­ne­fra­gen, wird der Kunde nun an den rich­ti­gen Ser­vice­mit­ar­bei­ter wei­ter­ge­lei­tet, der sich dem Kun­den­an­lie­gen annimmt.

Soll­ten Sie zum Thema Sprach­por­tal an wei­te­ren Infor­ma­tio­nen inter­es­siert sein, emp­feh­len wir Ihnen das Webi­nar von unse­rem Sprach­por­tal Exper­ten Dr. Jür­gen Haas „Sprach­bots – Mensch-​Roboter-​Kollaboration in Ihrem Con­tact Cen­ter“ am 15. März um 15 Uhr.

In Summe war die CCW 2018 wie­der eine sehr gelun­gene Messe mit rund 8.200 Besu­chern und 270 Aus­stel­lern. IP Dyna­mics sagt DANKE an unsere Kun­den, Besu­cher und den Ver­an­stal­ter.

Sie haben Fra­gen zu unse­ren Pro­duk­ten und Leis­tun­gen?

Dann neh­men Sie gerne Kon­takt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie.