Presse

Enghouse Interactive Awards

Neben der The­ma­tik eines rich­ti­gen Mix aus Mensch und Maschine für einen mühe­lo­sen Kun­den­ser­vice, wurde die­ses Jahr zum ers­ten Mal im Zuge der Vision 20XX ent­schie­den, wer die Eng­house Inter­ac­tive Awards gewin­nen sollte.

IP Dyna­mics konnte die­ses Jahr gleich zwei Aus­zeich­nun­gen für sich ent­schei­den. Über den Titel „Tech­ni­cal Super Brain 2018“ kann sich Soft­ware Deve­l­oper Andreas Kwas­nik freuen, da er zuver­läs­sig die bes­ten Lösungs­an­sätze for­mu­liert und die Stär­ken des Vox­tron Con­tact Cen­ter auf­grund von Lösungs­de­signs effek­tiv „aus­nutzt“. Genauso darf Inga Boos , Deve­l­oper Con­tact Cen­ter, die Aus­zeich­nung „High Qua­lity Pro­blem Ana­ly­ser 2018“ mit Freude ent­ge­gen neh­men. Auf­grund ihrer äußerst struk­tu­rier­ten Vor­qua­li­fi­zie­rung und Bewer­tung von Pro­ble­m­an­fra­gen, hat sie sich den Award red­lich ver­dient.

IP Dyna­mics ist stolz auf die Aus­zeich­nun­gen und freut sich beson­ders für die zwei Kol­le­gen und die Wür­di­gung der Arbeit auch hin­ter den Kulis­sen.

Wir sagen vie­len Dank!