Presse

HO, HO, HO…

Die gesamte IP Dyna­mics Mann­schaft sagt DANKE für ein span­nen­des und erfolg­rei­ches Jahr 2016.

Zum Weih­nachts­fest möch­ten wir uns noch ein­mal einem Thema wid­men, was uns auf dem Her­zen liegt: unser dies­jäh­ri­ges Weih­nachts­ge­schenk. Nach dem Motto „Hel­fen. For­schen. Infor­mie­ren.“ för­dert die Deut­sche Krebs­hilfe Pro­jekte zur Ver­bes­se­rung der Prä­ven­tion, Früh­er­ken­nung, Dia­gnose, The­ra­pie, medi­zi­ni­schen Nach­sorge und psy­cho­so­zia­len Ver­sor­gung ein­schließ­lich der Krebs-​Selbsthilfe und ist der wich­tigste pri­vate Geld­ge­ber auf dem Gebiet der Krebs­for­schung.

Das Enga­ge­ment der Orga­ni­sa­tion unter­stüt­zen wir sehr gern die­ses Jahr in Form einer Spende, zum einen an die gemein­nüt­zige Arbeit der Stif­tung Deut­sche Kin­der­Krebs­hilfe und zum ande­ren an die For­schungs­pro­jekte der Stif­tung Deut­sche Kin­der­Krebs­hilfe.

Wir wün­schen allen ein besinn­li­ches Weih­nachts­fest. Kom­men Sie gesund und mun­ter ins neue Jahr 2017!