Presse

IP Dynamics besiegelt Partnerschaft mit Five9

Anfang April sind die IP Dyna­mics GmbH, ein unab­hän­gi­ges, welt­weit täti­ges IT-​Unternehmen und Five9, ein füh­ren­der Anbie­ter von Cloud-​Software für Con­tact Cen­ter, eine stra­te­gi­sche Part­ner­schaft ein­ge­gan­gen, um ihre Stär­ken und ihr Know-​how auf dem deutsch­spra­chi­gen Markt zu bün­deln. IP Dyna­mics ist nun offi­zi­el­ler Part­ner des US-​amerikanischen Unter­neh­mens und erwei­tert damit sein Port­fo­lio um eine starke Con­tact Cen­ter as a Service-​Lösung (CCaaS).

Die Cloud Con­tact Center-​Lösung von Five9 bie­tet zahl­rei­che Vor­teile gegen­über her­kömm­li­chen On-​Premises-​Contact-​Center-​Lösungen. Die Omnichannel-​Lösung ermög­licht unter ande­rem intel­li­gen­tes Rou­ting, Workforce-​Management und Echtzeit-​Reporting und kann pro­blem­los in gän­gige CRM-​Systeme inte­griert wer­den. Dar­über hin­aus ist die Five9-​Plattform ein­fach zu bedie­nen, fle­xi­bel ska­lier­bar, sicher und kos­ten­güns­tig. Sie benö­ti­gen ledig­lich einen Com­pu­ter, ein Head­set und eine Inter­net­ver­bin­dung.

Wäh­rend Five9 die zukunfts­si­chere Software-​Lösung bie­tet, ver­fü­gen die Exper­ten von IP Dyna­mics über die not­wen­dige Erfah­rung und das Wis­sen im deutsch­spra­chi­gen Markt, um inter­es­sierte Unter­neh­men bei der Imple­men­tie­rung zu unter­stüt­zen.

Sie inter­es­sie­ren sich für ein Cloud Con­tact Cen­ter? Wir bera­ten Sie gerne und fin­den die rich­tige Lösung für die spe­zi­fi­schen Anfor­de­run­gen Ihres Unter­neh­mens!