Presse

IP Dynamics @ #DPK16 im Congress Centrum Bremen

Unter dem Motto „Digi­tale Revo­lu­tion“ fand die dies­jäh­rige Micro­soft Part­ner Kon­fe­renz vom 18. bis 19. Okto­ber zum zwei­ten Mal im Con­gress Cen­trum Bre­men statt. Mit 1.700 Teil­neh­mern von Unter­neh­men diver­ser Bran­chen, gab es aus­rei­chend Mög­lich­kei­ten sich aus­zu­tau­schen. Chan­cen und Her­aus­for­de­run­gen der Digi­ta­li­sie­rung stan­den im Mit­tel­punkt der Dis­kus­sio­nen.

Ein beson­de­res High­light war unter ande­rem die „Microsoft-​Cloud-​Deutschland“. Mit den neuen Rechen­zen­tren in Frank­furt am Main und Mag­de­burg erfolgt die Daten­spei­che­rung aus­schließ­lich in Deutsch­land über den Daten­treu­hän­der T-​Systems Inter­na­tio­nal. Das bedeu­tet, dass nur der Daten­treu­hän­der die Kon­trolle über den Zugang zu den Kun­den­da­ten hat, soweit der Zugang nicht vom Kun­den oder End­nut­zer des Kun­den aus­geht.

Auch IP Dyna­mics war vor Ort, um sich über die neus­ten Ent­wick­lun­gen zu infor­mie­ren und die Part­ner­schafts­be­zie­hung mit Micro­soft zu fes­ti­gen.