Presse

IP Dynamics erhält höchstes innovaphone Partnerzertifikat

IP Dyna­mics ist stol­zer inno­va­phone Part­ner Advan­ced Pro 2020 und hat damit den höchs­ten Part­ner­sta­tus des Sin­del­fin­ger Spe­zia­lis­ten für IP Tele­fo­nie und Uni­fied Communications-​Systeme erreicht. Zugleich ist IP Dyna­mics zum zwei­ten Mal mit einem „Star of Excel­lence“ aus­ge­zeich­net wor­den. Als lang­jäh­ri­ger Part­ner hat IP Dyna­mics in zahl­rei­chen Pro­jek­ten umfas­sende Erfah­run­gen im Ver­trieb, der Ein­rich­tung und War­tung von innovaphone-​Lösungen gesam­melt. So pro­fi­tie­ren Neu– und Bestands­kun­den von kom­pe­ten­ter Bera­tung, prak­ti­scher Exper­tise und durch­ge­hen­den Sup­port– und Ser­vice­leis­tun­gen.

Der Sta­tus Part­ner Advan­ced Pro wird nur einer gerin­gen Anzahl beson­ders qua­li­fi­zier­ter und erfolg­rei­cher innovaphone-​Partner ver­lie­hen. Dem Aus­wahl­pro­zess lie­gen strenge, von inno­va­phone defi­nierte Kri­te­rien zugrunde. „Wir freuen uns über diese groß­ar­tige Aus­zeich­nung und bedan­ken uns für das uns ent­ge­gen­ge­brachte Ver­trauen“, so Chris­tian Stöl­ken, Geschäfts­füh­rer von IP Dyna­mics. „Unser star­kes Wachs­tum im Pro­jekt­ge­schäft mit innovaphone-​Systemen bil­det die Basis unse­res part­ner­schaft­li­chen Erfolgs.“