JUN 29 Round Table in Köln

Events

Kun­den­ser­vice im digi­ta­len Zeit­al­ter – Trends und Per­spek­ti­ven

Mer­ken Sie sich den 29. Juni vor! Gemein­sam mit unse­ren Part­nern Micro­soft und dem Call Cen­ter Club laden wir Sie herz­lich zum Round Table für Call-​Center-​Verantwortliche und Busi­ness­part­ner ein. Ler­nen Sie die Insights eines moder­nen Con­tact Cen­ters mit Skype for Busi­ness Inte­gra­tion ken­nen und erfah­ren Sie was Chat­bots heute schon leis­ten kön­nen. Wo füh­ren die Trends hin und wie funk­tio­niert Kun­den­ser­vice an allen Touch­points? Auch dar­auf haben wir Ant­wor­ten: wir demons­trie­ren Ihnen die Vor­teile eines Omnichan­nel Con­tact Cen­ter und zei­gen neue Per­spek­ti­ven.

WANN? Mitt­woch, 29. Juni 2017
WO? Micro­soft Office Köln, Holz­markt 2a, 50676 Köln

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!