Kundenservice im digitalen Zeitalter der Finanzbranche

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Micro­soft Exe­cu­tive Cir­cle

Die Finanz­bran­che befin­det sich im Wan­del: Tech­no­lo­gien ent­wi­ckeln sich rasant wei­ter und das Thema Künst­li­che Intel­li­genz ist in aller Munde. Zeit kon­kret zu wer­den.

Wie kön­nen Unter­neh­men die neuen Tech­no­lo­gien nut­zen, um einen Mehr­wert für sich aber auch für ihre Kun­den zu erzie­len?

Neben Bei­trä­gen von Micro­soft, dem Max-​Planck-​Institut für Astro­phy­sik und der Adesso AG wird Chris­tian Stöl­ken, Geschäfts­füh­rer der IP Dyna­mics, in sei­nem Vor­trag „Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion neu gedacht – Omnichan­nel Stra­te­gien für Ver­si­che­run­gen im Ser­vice Cen­ter mit Chat Bots“ auf die heu­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen ein­ge­hen und einen Lösungs­an­satz in Form einer Omnichan­nel Stra­te­gie prä­sen­tie­ren.

WANN? Mitt­woch, 3. Mai 2017
WO? Micro­soft Office Mün­chen, Walter-​Gropius-​Straße 5, 80807 Mün­chen

Anmel­dung & Agenda fin­den Sie unter:
https://​www​.micro​sof​tevents​.com/​p​r​o​f​i​l​e​/​f​o​r​m​/​i​n​d​e​x​.​c​f​m​?​P​K​f​o​r​m​I​D​=​0​x​16204167027

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