Unsere Lösungen
Unsere Rundum-Zukunft-Pakete
Unsere Managed Services
Wie hoch entwickelt wir Menschen und unsere Technologien auch sind: Nichts und niemand ist perfekt. Aber man wird ja noch Ziele haben dürfen! Daher liegen uns Service und Support ganz besonders am Herzen.
Wer unsere Hotline wählt, lernt uns von der kompetenten Seite kennen. Und wir garantieren Ihnen: Wann immer Sie anrufen, haben Sie einen waschechten IT-Spezialisten am Apparat.
Oft lassen sich gemeldete Störungen schon im Laufe des ersten Telefonats klären. Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihnen rund um die Uhr ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht.
So sinnvoll kann IT-Outsourcing sein: Wir beobachten den laufenden Betrieb Ihrer Systeme, Server und TK-Anlagen, um im Idealfall präventiv agieren zu können.
Dank unserer Standorte in ganz Deutschland sind wir schnell und mit hoher technischer Kompetenz bei Ihnen vor Ort – für eine minimale Zeitspanne zwischen Störungsmeldung und –behebung.
Flexible Laufzeiten und Preismodelle bieten Ihnen größtmögliche Transparenz. Und mithilfe des Ticketsystems unseres Serviceportals haben Sie alle Statusänderungen immer im Blick.