Hier kommt alles zusammen: Dynamic Flow bündelt alle Kanäle und steuert die Verarbeitung von Kontakten aus allen gängigen Quellen und Medien. Selbst die Einbindung externer IT-Ressourcen ist möglich.
Mehr erfahrenAuf Masse spezialisiert: Dynamic Brain qualifiziert große Mengen von Vorgängen im Contact Center und verarbeitet sie dank intelligenter Priorisierung und dynamischer Repriorisierung anhand der KPIs oder des Servicelevels.
Mehr erfahrenDynamic View überwacht Erreichbarkeit und Auslastung des Contact Centers in Echtzeit, umfasst alle Eingangskanäle und macht damit den laufenden Betrieb zum offenen Buch. Und das auf allen gängigen Webbrowsern.
Mehr erfahrenWie hoch entwickelt wir Menschen und unsere Technologien auch sind: Nichts und niemand ist perfekt. Aber man wird ja noch Ziele haben dürfen! Daher liegen uns Service und Support ganz besonders am Herzen.
Wer unsere Hotline wählt, lernt uns von der kompetenten Seite kennen. Und wir garantieren Ihnen: Wann immer Sie anrufen, haben Sie einen waschechten IT-Spezialisten am Apparat.
Oft lassen sich gemeldete Störungen schon im Laufe des ersten Telefonats klären. Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihnen rund um die Uhr ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht.
So sinnvoll kann IT-Outsourcing sein: Wir beobachten den laufenden Betrieb Ihrer Systeme, Server und TK-Anlagen, um im Idealfall präventiv agieren zu können.
Dank unserer Standorte in ganz Deutschland sind wir schnell und mit hoher technischer Kompetenz bei Ihnen vor Ort – für eine minimale Zeitspanne zwischen Störungsmeldung und –behebung.
Flexible Laufzeiten und Preismodelle bieten Ihnen größtmögliche Transparenz. Und mithilfe des Ticketsystems unseres Serviceportals haben Sie alle Statusänderungen immer im Blick.
Das neue Sprachportal entlastet die Mitarbeiter der Signal Iduna, senkt interne Weiterleitungsquoten und verkürzt die Wartezeiten für Anrufer.
Mehr erfahrenKALO kommuniziert mit einer modernen TK-Anlage von innovaphone mit Voxtron-Anbindung. Speziell der UC-Client sorgte für einen Wow-Effekt.
Mehr erfahrenIT-Experten sind auch nur Menschen: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – gerne auch per Chat.