Unsere Lösungen.

MASS­GE­SCHNEI­DERTE BUSI­NESS SOLU­TI­ONS VON S BIS XXL

Unsere Rundum-​Zukunft-​Pakete

INNO­VA­TIVE TOOLS FÜR REA­LI­TÄT UND VIR­TUA­LI­TÄT

Wir war­ten nicht auf Lösun­gen. Wir fin­den sie.

UNSERE SPE­ZIA­LI­TÄT: INDI­VI­DU­ELLE, HOCH­KOM­PLEXE ANFOR­DE­RUN­GEN

Dyna­mic Flow

Hier kommt alles zusam­men: Dyna­mic Flow bün­delt alle Kanäle und steu­ert die Ver­ar­bei­tung von Kon­tak­ten aus allen gän­gi­gen Quel­len und Medien. Selbst die Ein­bin­dung exter­ner IT-​Ressourcen ist mög­lich.

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Dyna­mic Brain

Auf Masse spe­zia­li­siert: Dyna­mic Brain qua­li­fi­ziert große Men­gen von Vor­gän­gen im Con­tact Cen­ter und ver­ar­bei­tet sie dank intel­li­gen­ter Prio­ri­sie­rung und dyna­mi­scher Reprio­ri­sie­rung anhand der KPIs oder des Ser­vice­le­vels.

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Dyna­mic View

Dyna­mic View über­wacht Erreich­bar­keit und Aus­las­tung des Con­tact Cen­ters in Echt­zeit, umfasst alle Ein­gangs­ka­näle und macht damit den lau­fen­den Betrieb zum offe­nen Buch. Und das auf allen gän­gi­gen Web­brow­sern.

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Unsere Mana­ged Ser­vices.

Sup­port in Best­form

Wie hoch ent­wi­ckelt wir Men­schen und unsere Tech­no­lo­gien auch sind: Nichts und nie­mand ist per­fekt. Aber man wird ja noch Ziele haben dür­fen! Daher lie­gen uns Ser­vice und Sup­port ganz beson­ders am Her­zen.

Wer unsere Hot­line wählt, lernt uns von der kom­pe­ten­ten Seite ken­nen. Und wir garan­tie­ren Ihnen: Wann immer Sie anru­fen, haben Sie einen wasch­ech­ten IT-​Spezialisten am Appa­rat.

service

24/​7 Ser­vice

Oft las­sen sich gemel­dete Stö­run­gen schon im Laufe des ers­ten Tele­fo­nats klä­ren. Des­halb sor­gen wir dafür, dass Ihnen rund um die Uhr ein kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung steht.

Moni­to­ring

So sinn­voll kann IT-​Outsourcing sein: Wir beob­ach­ten den lau­fen­den Betrieb Ihrer Sys­teme, Ser­ver und TK-​Anlagen, um im Ide­al­fall prä­ven­tiv agie­ren zu kön­nen.

Field Ser­vice

Dank unse­rer Stand­orte in ganz Deutsch­land sind wir schnell und mit hoher tech­ni­scher Kom­pe­tenz bei Ihnen vor Ort – für eine mini­male Zeit­spanne zwi­schen Stö­rungs­mel­dung und –behe­bung.

effiziens-transparenz

Effi­zi­enz & Trans­pa­renz

Fle­xi­ble Lauf­zei­ten und Preis­mo­delle bie­ten Ihnen größt­mög­li­che Trans­pa­renz. Und mit­hilfe des Ticket­sys­tems unse­res Ser­vice­por­tals haben Sie alle Sta­tus­än­de­run­gen immer im Blick.

Unsere Erfolgs­sto­ries

Mis­sion erfüllt.

Sprach­por­tal bedient 5.000 Anrufe täg­lich

Das neue Sprach­por­tal ent­las­tet die Mit­ar­bei­ter der Signal Iduna, senkt interne Wei­ter­lei­tungs­quo­ten und ver­kürzt die War­te­zei­ten für Anru­fer.

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Gerüs­tet für die Zukunft

KALO kom­mu­ni­ziert mit einer moder­nen TK-​Anlage von inno­va­phone mit Voxtron-​Anbindung. Spe­zi­ell der UC-​Client sorgte für einen Wow-​Effekt.

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Haben Sie Fra­gen zu unse­ren Lösun­gen?

Kon­tak­tie­ren Sie uns


IT-​Experten sind auch nur Men­schen: Rufen Sie uns an oder schrei­ben Sie uns – gerne auch per Chat.