Dynamic Dialog
Dynamic Dialog automatisiert die Kundenkommunikation. Vom automatisierten Versand von Dokumenten bis hin zur Teilabbildung von Kundendialogen – Alles individuell nach Ihren Wünschen.
In aller Kürze
Automatisierung von wiederkehrenden Prozessen
Lastspitzen reduzieren und Arbeitsvolumen besser planen
Schnellere Bearbeitung der Kundenanliegen
24/7-Service durch Chatbots und Sprachportale
Die Funktionen
Durch die Automatisierung von wiederkehrenden Prozessen profitieren Unternehmen gewaltig. Insbesondere im Kundendialog führt der Einsatz von Chatbots und Sprachportalen zu einer signifikanten Einsparung von Zeit und Geld. Die sinnvolle Integration von Bots steigert die Erreichbarkeit des Kundenservices. Zugleich werden Mitarbeiter entlastet und gewinnen neue Kapazitäten. Ganz nebenbei verbessert sich die Zufriedenheit der Kunden. Kein Wunder angesichts verringerter Wartezeiten und einer ebenso freundlichen wie kompetenten Beratung durch den Bot. Neben den Standardfunktionen, die im Leistungsumfang enthalten sind, bietet Dynamic Dialog auch optionale Erweiterungen für die Kundenkommunikation. Und wenn Sie maßgeschneiderte Erweiterungen benötigen, die wir mit unseren vorhandenen Funktionen nicht abbilden können, entwickeln wir einfach neue.
Standardfunktionen
Optionale Erweiterungen
Wenn’s spezieller sein darf
Alle Kunden-Anforderungen durchlaufen einen internen Prozess und werden eingehend geprüft, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die bestmögliche und effektivste Lösung für Ihr Projekt bereitstellen.
