
Individualisierung und Automatisierung –
Ein Blick auf die Kundenbetreuung der Zukunft
Wachsende Ansprüche von Kunden an einen individualisierten und ständig verfügbaren Service stellen die Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen. Im Rahmen der Microsoft Veranstaltung möchten wir Ihnen neue Wege aufzeigen, wie Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft zu machen.
Unser Lösungsansatz:
Mit Skype for Business erhalten Sie ein sichereres und zuverlässiges Kommunikationssystem. Gepaart mit einer Contact Center Lösung bekommt Ihr Kunde dank intelligentem Medien Routing auch schnell den richtigen Ansprechpartner für sein Anliegen in die Leitung. Überzeugen Sie sich selbst.
WANN? Donnerstag, 22. März 2018
WO? Eventschiff Pure Liner, Anleger Holbeinsteg, Hafenmeisterei Untermainkai 26, 60329 Frankfurt am Main
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!