Neue Partnerschaft zwischen IP Dynamics und Genesys!

Presse

Gene­sys, ein füh­ren­der Anbie­ter von Kun­den­ser­vice– und Con­tact Center-​Lösungen, und IP Dyna­mics haben eine enge Part­ner­schaft zur Bün­de­lung ihrer Stär­ken im deutsch­spra­chi­gen Markt beschlos­sen.

Gene­sys stellt inner­halb die­ser Part­ner­schaft modernste und hoch­leis­tungs­fä­hige Kundenservice-​Software zur Ver­fü­gung, wäh­rend IP Dyna­mics GmbH als erfah­re­ner Spe­zia­list für die Bera­tung, Imple­men­tie­rung und den Betrieb von Lösun­gen für Con­tact Cen­ter und Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­ons steht. Im Rah­men der neuen Part­ner­schaft wird das Ham­bur­ger Sys­tem­haus die Con­tact Center-​Lösung Gene­sys Cust­o­mer Expe­ri­ence Plat­form in das eigene Port­fo­lio auf­neh­men und aktiv in den Län­dern Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz anbie­ten.

Durch die Part­ner­schaft steht Kun­den ein neuer Bera­tungs– und Imple­men­tie­rungs­part­ner für die von Gene­sys ange­bo­te­nen Con­tact Center-​Lösungen zur Ver­fü­gung, der über eine aus­ge­wie­sene Inte­gra­ti­ons­kom­pe­tenz und tie­fes fach­li­ches Know-​how ver­fügt. Dar­über hin­aus ist IP Dyna­mics spe­zia­li­siert auf Micro­soft Skype for Busi­ness und inte­griert diese Tech­no­lo­gie in die Gene­sys Cust­o­mer Expe­ri­ence Plat­form.

IP Dyna­mics und Gene­sys pfle­gen enge Part­ner­schaf­ten mit Micro­soft und ver­fü­gen damit über die Kom­pe­ten­zen, um Skype for Busi­ness zur Stei­ge­rung der Effi­zi­enz und Kun­den­bin­dung im Con­tact Cen­ter zu imple­men­tie­ren.