Presse

Immer erreich­bar – auch im Not­fall

Dank einer moder­nen TK-​Anlage von inno­va­phone mit inte­grier­tem Ascom-​Alarmsystem sind die Mit­ar­bei­ter des Vin­zenz von Paul Hos­pi­tals auf dem Kli­nik­ge­lände immer erreich­bar.

Presse

Ver­stär­kung für IP Dyna­mics

Am 1. August 2020 haben zwei Aus­zu­bil­dende ihre Lehre bei IP Dyna­mics begon­nen. Die jun­gen Nach­wuchs­kräfte ver­stär­ken das Team am Stand­ort Han­no­ver.

Presse

„Let’s Talk“ über Sprach­dia­log­sys­teme

Dr. Jür­gen Haas, Senior Con­sul­tant bei IP Dyna­mics und Experte für Sprach­dia­log­sys­teme, im Gespräch mit Lars Diet­rich­keit, Head of Busi­ness Deve­lop­ment bei inno­va­phone.

Fach­ar­ti­kel

7 Dinge, die Sie über Sprach– und Chat­bots wis­sen müs­sen

Bots sind das heiße Thema in der Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion. Sie begeg­nen uns über­all und schei­nen nie um eine Ant­wort ver­le­gen. Wir haben sie­ben Dinge zusam­men­ge­fasst, die Sie über Sprach– und Chat­bots wis­sen soll­ten.

Fach­ar­ti­kel

Intel­li­gente Bots als schlaue Lösung?

Die Kom­mu­ni­ka­tion im Kun­den­ser­vice ändert sich und beschränkt sich längst nicht mehr auf Tele­fo­nate, Briefe und E-​Mails. Mit­tels KI gewin­nen Chat­bots zuneh­mend an Bedeu­tung – das Kun­den­ge­spräch wird also mit einem KI-​Partner geführt, anstatt mit einem Ser­vice­mit­ar­bei­ter.

Presse

IP Dyna­mics setzt auf eige­nen Nach­wuchs

IP Dyna­mics erhält für den enga­gier­ten Ein­satz der akti­ven Nach­wuchs­för­de­rung das Aus­bil­dungs­zer­ti­fi­kat 2020 der Han­dels­kam­mer Ham­burg.

Fach­ar­ti­kel

Künst­lich intel­li­gent, natür­lich effi­zi­ent!?

Auf KI basie­rende Anwen­dun­gen und Sys­teme begeg­nen uns schon längst in Form von Sprachas­sis­ten­ten, Navi­ga­ti­ons­ge­rä­ten oder Chat­bots. Doch wel­che Chan­cen und Risi­ken bringt noch die Zukunft?

Events

Messe unter erschwer­ten Bedin­gun­gen

Auf­grund der Sorge vor dem Coro­na­vi­rus fand die CCW 2020 in Ber­lin unter außer­ge­wöhn­li­chen Bedin­gun­gen statt. IP Dyna­mics war trotz­dem vor Ort.