Fach­ar­ti­kel

Intel­li­gente Bots als schlaue Lösung?

Die Kom­mu­ni­ka­tion im Kun­den­ser­vice ändert sich und beschränkt sich längst nicht mehr auf Tele­fo­nate, Briefe und E-​Mails. Mit­tels KI gewin­nen Chat­bots zuneh­mend an Bedeu­tung – das Kun­den­ge­spräch wird also mit einem KI-​Partner geführt, anstatt mit einem Ser­vice­mit­ar­bei­ter.

Presse

IP Dyna­mics setzt auf eige­nen Nach­wuchs

IP Dyna­mics erhält für den enga­gier­ten Ein­satz der akti­ven Nach­wuchs­för­de­rung das Aus­bil­dungs­zer­ti­fi­kat 2020 der Han­dels­kam­mer Ham­burg.

Fach­ar­ti­kel

Künst­lich intel­li­gent, natür­lich effi­zi­ent!?

Auf KI basie­rende Anwen­dun­gen und Sys­teme begeg­nen uns schon längst in Form von Sprachas­sis­ten­ten, Navi­ga­ti­ons­ge­rä­ten oder Chat­bots. Doch wel­che Chan­cen und Risi­ken bringt noch die Zukunft?

Events

Messe unter erschwer­ten Bedin­gun­gen

Auf­grund der Sorge vor dem Coro­na­vi­rus fand die CCW 2020 in Ber­lin unter außer­ge­wöhn­li­chen Bedin­gun­gen statt. IP Dyna­mics war trotz­dem vor Ort.

Events

IP Dyna­mics auf der CCW 2020

Vom 2. bis zum 4. März ist IP Dyna­mics mit eige­nem Stand auf der 22. Call Cen­ter World (CCW) in Ber­lin anzu­tref­fen. Der Mes­se­stand befin­det sich in Halle 2.

Presse

Ab auf die Piste

Im Februar haben unsere Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen bei bes­ten Wet­ter­be­din­gun­gen ein sport­lich akti­ves Wochen­ende in den Ötz­ta­ler Alpen ver­bracht.

Fach­ar­ti­kel

Künst­li­che Intel­li­genz – das nächste Level

Auf Deep Learning-​Algorithmen basie­rende Bots stel­len intel­li­gente Ver­knüp­fun­gen her und heben Künst­li­che Intel­li­genz auf die nächste Ebene. Wir zei­gen wie’s geht!