IP Dynamics ist aiaibot Solution Partner
Als aiaibot Solution Partner erweitert die IP Dynamics GmbH ihr Portfolio um einen cloudbasierten, leicht zu integrierenden Chatbot.
Als aiaibot Solution Partner erweitert die IP Dynamics GmbH ihr Portfolio um einen cloudbasierten, leicht zu integrierenden Chatbot.
Nach einem erfolgreichen Jahresabschluss bedankt sich IP Dynamics bei seinen Kunden, Partnern und Freunden für die allzeit vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2020.
Die Haspa BGM unterstützt als Minderheitsgesellschafter die Entwicklung und das Wachstum der IP Dynamics GmbH. Im Rahmen der langfristigen Zusammenarbeit wird IP Dynamics seine Marktposition ausbauen und neue Potenziale erschließen.
Die IP Dynamics GmbH verabschiedet sich mit großem Dank von ihrem langjährigen geschäftsführenden Gesellschafter Bertram Göhring.
Microsoft Teams ist die Software der Stunde. In der Coronakrise erleichtert die Kommunikations– und Collaboration-Plattform vielen Arbeitnehmern die standortunabhängige Zusammenarbeit. Wir erklären, welche Herausforderungen bei der Einrichtung des Dienstes zu beachten sind.
Dank einer modernen Kommunikationslösung von innovaphone mit integriertem Ascom-Alarmsystem sind die Mitarbeiter des Vinzenz von Paul Hospitals auf dem Klinikgelände immer erreichbar.
Am 1. August 2020 haben zwei Auszubildende ihre Lehre bei IP Dynamics begonnen. Die jungen Nachwuchskräfte verstärken das Team am Standort Hannover.
Dr. Jürgen Haas, Senior Consultant bei IP Dynamics und Experte für Sprachdialogsysteme, im Gespräch mit Lars Dietrichkeit, Head of Business Development bei innovaphone.
Bots sind das heiße Thema in der Kundenkommunikation. Sie begegnen uns überall und scheinen nie um eine Antwort verlegen. Wir haben sieben Dinge zusammengefasst, die Sie über Sprach– und Chatbots wissen sollten.
Die Kommunikation im Kundenservice ändert sich und beschränkt sich längst nicht mehr auf Telefonate, Briefe und E-Mails. Mittels KI gewinnen Chatbots zunehmend an Bedeutung – das Kundengespräch wird also mit einem KI-Partner geführt, anstatt mit einem Servicemitarbeiter.