Presse

Eng­house Inter­ac­tive Awards

Gleich in zwei Kate­go­rien konnte IP Dyna­mics die Jury über­zeu­gen und gewann zwei Eng­house Inter­ac­tive Awards.

Presse

Chris­toph Kroschke GmbH agiert mit IP-​Telefonie

Schnel­les Unter­neh­mens­wachs­tum. Die Chris­toph Kroschke GmbH opti­miert Geschäfts­pro­zesse mit IP-​Telefonie sowie Con­tact Center-​Lösung. Lesen Sie jetzt die Case Study.

Fach­ar­ti­kel

Ordent­lich was auf die Ohren!

Auf diese fünf Punkte soll­ten Contact-​Center-​Manager bei der Aus­wahl von Head­sets für ihre Mit­ar­bei­ter ach­ten.

Events

Swiss CRM Forum 2018

Seien Sie beim Schwei­zer Bran­che­nevent Swiss CRM Forum am 20. Sep­tem­ber in Zürich dabei und erhal­ten einen Ein­blick, inwie­weit KI bereits in Contact-​Center Ein­zug hält

Presse

IP Dyna­mics durch Wind und Wet­ter

Elf sport– und natur­be­geis­terte Dyna­mi­cer kamen Ende Juli höchst­mo­ti­viert an den Tegern­see zusam­men, um die 3-​Seen-​Tour in ihrer herr­li­chen Natur­um­ge­bung anzu­ge­hen.

Fach­ar­ti­kel

Sha­re­Point – Mehr als nur eine Datei­ab­lage!

Als Platt­form für Kol­la­bo­ra­tion, Web-​Content-​Management und Doku­men­ten­ma­nage­ment unter­stützt Sha­re­Point im Unter­neh­men die Zusam­men­ar­beit auf Unternehmens-​, Abteilungs-​, Team– und Pro­jek­t­ebene. Lesen Sie hierzu unse­ren Fach­ar­ti­kel!

Presse

Einen Blick in die Pra­xis. Neue Tele­fon­an­lage für B.O.C.

Bike and Out­door Com­pany, ein auf Fahr­rä­der spe­zia­li­sier­tes Han­dels­un­ter­neh­men, migriert seine Tele­fon­an­la­gen an 30 Stand­or­ten und der Zen­trale in Ham­burg auf moderne Unified-​Communications-​Systeme.

Presse

IP Dyna­mics för­dert junge Talente!

Das Deutsch­land Sti­pen­dium an der Tech­ni­schen Uni­ver­si­tät Mün­chen bie­tet jun­gen Talen­ten einen Weg das eigene Poten­tial völ­lig aus­zu­schöp­fen. IP Dyna­mics unter­stützt die­ses Kon­zept.