Events

Messe unter erschwer­ten Bedin­gun­gen

Auf­grund der Sorge vor dem Coro­na­vi­rus fand die CCW 2020 in Ber­lin unter außer­ge­wöhn­li­chen Bedin­gun­gen statt. IP Dyna­mics war trotz­dem vor Ort.

Events

IP Dyna­mics auf der CCW 2020

Vom 2. bis zum 4. März ist IP Dyna­mics mit eige­nem Stand auf der 22. Call Cen­ter World (CCW) in Ber­lin anzu­tref­fen. Der Mes­se­stand befin­det sich in Halle 2.

Presse

Ab auf die Piste

Im Februar haben unsere Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen bei bes­ten Wet­ter­be­din­gun­gen ein sport­lich akti­ves Wochen­ende in den Ötz­ta­ler Alpen ver­bracht.

Fach­ar­ti­kel

Künst­li­che Intel­li­genz – das nächste Level

Auf Deep Learning-​Algorithmen basie­rende Bots stel­len intel­li­gente Ver­knüp­fun­gen her und heben Künst­li­che Intel­li­genz auf die nächste Ebene. Wir zei­gen wie’s geht!

Presse

IP Dyna­mics wünscht frohe Fei­er­tage

Nach einem erfolg­rei­chen Jahr 2019 bedankt sich IP Dyna­mics bei allen Kun­den, Part­nern und Freun­den für die ver­trau­ens­volle Zusam­men­ar­beit.

Fach­ar­ti­kel

Con­tact Cen­ter mit Micro­soft Teams!?

Micro­soft ersetzt die Online­ver­sion von Skype for Busi­ness zum 31. Juli 2021 voll­stän­dig durch Teams. Was bedeu­tet die­ser Schritt für Unter­neh­men, die Skype for Busi­ness im Rah­men einer Con­tact Center-​Lösung ein­set­zen?

Events

Digital|STARS auf der novo­in­sight

Am 7. Novem­ber 2019 fand in Ham­burg die 16. Jah­res­ta­gung der novom­ind AG statt. IP Dyna­mics war als Part­ner vor Ort und prä­sen­tierte inno­va­tive Lösun­gen für den Cust­o­mer Ser­vice.

Presse

Der neue Kol­lege im Kun­den­ser­vice: ein Sprach­bot

Dank eines Sprach­por­tals hat Signal Iduna ihren tele­fo­ni­schen Kun­den­ser­vice ent­schei­dend ver­bes­sert. Mit­ar­bei­ter freuen sich über die Ent­las­tung durch den Bot, Kun­den über ver­kürzte War­te­zei­ten und nied­rige Wei­ter­lei­tungs­quo­ten.