Events

Webi­nar – Das Skype for Busi­ness Omnichan­nel Con­tact Cen­ter

Am 15.03.2017 möch­ten wir Ihnen gemein­sam mit Micro­soft in unse­rem 30-minütigen[nbsp]Webinar den Ein­satz vom Con­tact Cen­ter in unter­schied­li­chen Sze­na­rien prä­sen­tie­ren sowie einen Aus­blick geben, was die Zukunft noch mit sich brin­gen wird. Jetzt anmel­den!

Events

Inter­es­sante Kon­takte, gute Gesprä­che und neue Geschäfte – das war die CCW 2017!

Lässt Sci­ence Fic­tion alt aus­se­hen – unter die­sem Motto hat sich IP Dyna­mics auf der dies­jäh­ri­gen Call Cen­ter World – die inter­na­tio­nale Kon­gress­messe für Kun­den­ser­vice, Kom­mu­ni­ka­tion [&] Con­tact Cen­ter – im Est­rel Con­gress Cen­ter vom 21. – 23. Februar 2017 in Ber­lin prä­sen­tiert.

Events

Besu­chen Sie uns in Ber­lin zur CCW 2017

Vom 21.02.2017 bis 23.02.2017 fin­det die dies­jäh­rige Call Cen­ter World in Ber­lin statt. Besu­chen Sie uns auf der Messe oder mel­den Sie sich jetzt für uns gemein­sa­mes CCW Kick-​Off am 20.01.2017[nbsp]@ Micro­soft Ber­lin an.

Fach­ar­ti­kel

Wie Unter­neh­men den Anschluss behal­ten und Mit­ar­bei­ter ihr vol­les Poten­zial nut­zen kön­nen Über die Wolke: Kom­mu­ni­ka­tion mit­tels Cloud-​Technologien

Dank der Cloud hat Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­ons und Col­la­bo­ra­tion neue Höhen erreicht. Unter­neh­men kön­nen kom­mu­ni­ka­ti­ons­ab­hän­gige Pro­zesse beschleu­ni­gen wie nie zuvor und Mit­ar­bei­ter kön­nen kom­plexe Her­aus­for­de­run­gen schnel­ler lösen. Unter­neh­men soll­ten sich mit Cloud-​basierten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­tech­no­lo­gien aus­ein­an­der­set­zen, um den Anschluss zu behal­ten.

Presse

HO, HO, HO

Die gesamte IP Dyna­mics Mann­schaft sagt DANKE für ein span­nen­des und erfolg­rei­ches Jahr 2016.

Fach­ar­ti­kel

Das Vox­tron Com­mu­ni­ca­tion Cen­ter für CRM-​Systeme von SAP Mit dem Kun­den im Gespräch blei­ben

Den rich­ti­gen Ansprech­part­ner schnell in der Lei­tung haben – ein Con­tact Cen­ter soll genau das leis­ten. Dann stimmt die Kom­mu­ni­ka­tion zwi­schen Unter­neh­men und ihren Kun­den. Das Vox­tron Com­mu­ni­ca­tion Cen­ter ist gegen das CRM-​System von SAP zer­ti­fi­ziert und kann über die SAP ICI Schnitt­stelle ange­bun­den wer­den. So ist eine stan­dar­di­sierte Anbin­dung mög­lich, die eine effek­tive und schnelle Kun­den­be­treu­ung sicher­stellt.