Cust­o­mer Rela­ti­onship Manage­ment

Was Kun­den wol­len


Nichts nervt den Ver­brau­cher mehr als das Gefühl, nur eine Num­mer zu sein. Unge­nü­gende Kom­mu­ni­ka­tion, end­lose War­te­zei­ten und War­te­schlei­fen kann man sich als Unter­neh­men mit zah­len­der Kund­schaft nicht erlau­ben. Statt­des­sen wer­den posi­tive und über­ra­schende Kun­den­er­leb­nisse immer mehr zum ent­schei­den­den Fak­tor bei der Kun­den­ge­win­nung und lang­fris­ti­gen Kun­den­bin­dung. Und damit rückt auch die ent­spre­chende Cust­o­mer Rela­ti­onship Manage­ment Soft­ware in den Fokus.

Wie gut, dass wir mit unse­ren Part­nern die ent­spre­chende Exper­tise vor­wei­sen kön­nen. Von MS Dyna­mics CRM bis Skype for Busi­ness: Wir bie­ten Lösun­gen für per­so­na­li­sierte, pro­ak­tive und ver­netzte Kun­den­er­leb­nisse. Wir ermög­li­chen Ihnen, mit der rich­ti­gen Bot­schaft und dem rich­ti­gen Ange­bot am rich­ti­gen Ort, zur rech­ten Zeit bei Ihren Kun­den zu punk­ten. Und wir hel­fen dabei, in Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice lang­fris­tige Kun­den­be­zie­hun­gen auf­zu­bauen und zu pfle­gen.

Oder kurz gesagt: mit der rich­ti­gen Cust­o­mer Rela­ti­onship Manage­ment Soft­ware wird Ihr Mar­ke­ting noch intel­li­gen­ter, der Ver­trieb noch effek­ti­ver und Ihr Ser­vice noch pro­fes­sio­nel­ler.

Die Vor­teile von CRM


MEHR KUN­DEN­ORI­EN­TIE­RUNG

Geben Sie jedem Kun­den genau das, was er ver­dient: Stel­len Sie ihn bei all Ihren Maß­nah­men und Akti­vi­tä­ten in den Mit­tel­punkt.

MEHR SYN­CHRO­NI­TÄT

Nut­zen Sie alle Mög­lich­kei­ten, die ein CRM heute bie­tet – und Ver­trieb, Mar­ke­ting und Sup­port zie­hen an einem Strang.

MEHR EFFI­ZI­ENZ

Ob ein­heit­li­che Daten­ba­sis, Auf­ga­ben oder offene Ange­bote: Moder­nes CRM macht alle kun­den­na­hen Pro­zesse deut­lich effi­zi­en­ter.

MEHR TRANS­PA­RENZ

MEHR TRANS­PA­RENZ Weni­ger Streu­ver­luste, geziel­tere Mar­ke­ting­ak­tio­nen: Ver­fol­gen Sie über alle Touch­points hin­weg, wie aus Inter­es­sen­ten Ihre Kun­den wer­den.

Unsere CRM Pro­dukte

Die Glückliche-​Kunden-​Garantie


Micro­soft Dyna­mics 365

Der per­fekte Kunden-​Manager

Die Cust­o­mer Engagement-​Lösung von MS Dyna­mics 365 managt alle Inter­ak­tio­nen in Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice, die für Ihre Kun­den­be­zie­hun­gen und die Kun­den­zu­frie­den­heit rele­vant sind. Dazu ste­hen Ihnen eine Viel­zahl von aus­ge­klü­gel­ten Werk­zeu­gen zur Ver­fü­gung – ob für Social Enga­ge­ment, Busi­ness Intel­li­gence oder Pro­duk­ti­vi­tät. Dar­über hin­aus bringt MS Dyna­mics 365 alles mit, um die Effi­zi­enz im Unter­neh­men zu stei­gern, die Kos­ten zu redu­zie­ren und die Ren­ta­bi­li­tät zu ver­bes­sern. Zum Bei­spiel durch die Struk­tu­rie­rung und Auto­ma­ti­sie­rung von Geschäfts­pro­zes­sen oder die Inte­gra­tion von Daten und Ana­ly­sen aus sozia­len Netz­wer­ken. Ein wei­te­res Plus sind die CRM-​Apps und –Platt­for­men, mit denen Sie Ihre Kun­den­be­zie­hun­gen direkt auf mobi­len End­ge­rä­ten steu­ern kön­nen.



Skype for Busi­ness Inte­gra­tion

Die opti­male Ergän­zung fürs CRM

Skype for Busi­ness trumpft auch im Zusam­men­spiel mit Cust­o­mer Rela­ti­onship Manage­ment Soft­ware groß auf: Seine voll­stän­di­gen Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­ons Funk­tio­nen las­sen sich sowohl in Micro­soft Dyna­mics CRM als auch in Ihr beste­hen­des CRM, zum Bei­spiel von SAP, inte­grie­ren. Neben der opti­mier­ten Tele­fo­nie­steue­rung über­zeugt dabei vor allem der mit dem CRM syn­chro­ni­sierte Prä­senz­sta­tus. Und auch von einer wei­te­ren Eigen­schaft pro­fi­tie­ren all­ge­meine Sach­be­ar­bei­ter genauso wie Con­tact Cen­ter Agen­ten: der Anwen­der­freund­lich­keit von Skype for Busi­ness. So las­sen sich zum Bei­spiel Anrufe direkt aus der Kon­takt­karte des Kun­den star­ten.



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Unsere CRM-​Experten ver­sor­gen Sie gern mit wei­te­ren Infor­ma­tio­nen und ste­hen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.