Nichts nervt den Verbraucher mehr als das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Ungenügende Kommunikation, endlose Wartezeiten und Warteschleifen kann man sich als Unternehmen mit zahlender Kundschaft nicht erlauben. Stattdessen werden positive und überraschende Kundenerlebnisse immer mehr zum entscheidenden Faktor bei der Kundengewinnung und langfristigen Kundenbindung. Und damit rückt auch die entsprechende Customer Relationship Management Software in den Fokus.
Wie gut, dass wir mit unseren Partnern die entsprechende Expertise vorweisen können. Von MS Dynamics CRM bis Skype for Business: Wir bieten Lösungen für personalisierte, proaktive und vernetzte Kundenerlebnisse. Wir ermöglichen Ihnen, mit der richtigen Botschaft und dem richtigen Angebot zur rechten Zeit und am richtigen Ort bei Ihren Kunden zu punkten. Und wir helfen dabei, in Marketing, Vertrieb und Service langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.
Oder kurz gesagt: mit der richtigen Customer Relationship Management Software wird Ihr Marketing noch intelligenter, der Vertrieb noch effektiver und Ihr Service noch professioneller.
Die Customer Engagement-Lösung von MS Dynamics 365 managt alle Interaktionen in Marketing, Vertrieb und Service, die für Ihre Kundenbeziehungen und die Kundenzufriedenheit relevant sind. Dazu stehen Ihnen eine Vielzahl von ausgeklügelten Werkzeugen zur Verfügung – ob für Social Engagement, Business Intelligence oder Produktivität. Darüber hinaus bringt MS Dynamics 365 alles mit, um die Effizienz im Unternehmen zu steigern, die Kosten zu reduzieren und die Rentabilität zu verbessern. Zum Beispiel durch die Strukturierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen oder die Integration von Daten und Analysen aus sozialen Netzwerken. Ein weiteres Plus sind die CRM-Apps und –Plattformen, mit denen Sie Ihre Kundenbeziehungen direkt auf mobilen Endgeräten steuern können.
Skype for Business trumpft auch im Zusammenspiel mit Customer Relationship Management Software groß auf: Seine vollständigen Unified Communications Funktionen lassen sich sowohl in Microsoft Dynamics CRM als auch in Ihr bestehendes CRM, zum Beispiel von SAP, integrieren. Neben der optimierten Telefoniesteuerung überzeugt dabei vor allem der mit dem CRM synchronisierte Präsenzstatus. Und auch von einer weiteren Eigenschaft profitieren allgemeine Sachbearbeiter genauso wie Contact Center Agenten: der Anwenderfreundlichkeit von Skype for Business. So lassen sich zum Beispiel Anrufe direkt aus der Kontaktkarte des Kunden starten.
Unsere CRM-Experten versorgen Sie gerne mit weiteren Informationen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.