Unser Mana­ged Ser­vice

Sup­port in Best­form


Natür­lich stre­ben wir die abso­lute Per­fek­tion an und wür­den sie Ihnen auch gerne garan­tie­ren. Aber Stö­run­gen und Sys­te­maus­fälle kann und wird es bei hoch­ent­wi­ckel­ter Tech­no­lo­gie immer mal geben. Des­halb nähern wir uns der Per­fek­tion auch von einer ande­ren Seite: dem Ser­vice.

Schon wenn Sie in einem ers­ten Reflex unsere Hot­line wäh­len, ler­nen Sie uns von der kom­pe­ten­ten Seite ken­nen. Denn wir garan­tie­ren Ihnen: Wann immer Sie anru­fen, bekom­men Sie einen unse­rer Spe­zia­lis­ten zu spre­chen. So las­sen sich viele Fra­gen und Pro­bleme bereits beim ers­ten Anruf aus der Welt schaf­fen.

Weil es manch­mal trotz­dem der Profi vor Ort sein muss, gibt es IP Dyna­mics an ver­schie­de­nen, güns­tig gele­ge­nen Stand­or­ten in ganz Deutsch­land. So kön­nen wir Ihnen 24 Stun­den am Tag und 7 Tage die Woche einen flä­chen­de­cken­den Field Ser­vice bie­ten, der Ihnen vor Ort wei­ter­hilft. Und zwar dann, wenn Sie ihn brau­chen – was bekannt­lich meis­tens sofort ist.

Dar­über hin­aus gilt bei unse­rem Ser­vice das glei­che wie bei unse­ren Pro­duk­ten: Bei Bedarf ent­wi­ckeln wir ein indi­vi­du­el­les Mana­ged Ser­vice Kon­zept – gemein­sam mit unse­ren Kun­den. Und spä­tes­tens dann wer­den Sie mer­ken: mit uns kann man reden.

Die Vor­teile


24/​7 SER­VICE HOT­LINE

Bei einer Stö­rungs­mel­dung reicht oft schon ein Anruf, um das Pro­blem zu lösen. Damit das so ist, stel­len wir sicher, dass Ihnen der best­mög­li­che Ansprech­part­ner zur Seite steht.

MONI­TO­RING

Stich­wort IT Out­sour­cing: Wir beob­ach­ten Ihre Sys­teme, Ser­ver und TK-​Anlagen, um jeder­zeit und idea­ler­weise vor­zei­tig agie­ren zu kön­nen.

FLÄ­CHEN­DE­CKEN­DER FIEL­D­SER­VICE

Dank unse­rer Filia­len in ganz Deutsch­land sind wir sehr schnell und mit hoher tech­ni­scher Kom­pe­tenz vor Ort – mit mini­ma­len Ver­lust­zei­ten zwi­schen Stö­rungs­mel­dung und Ent­stör­be­ginn.

EFFI­ZI­ENZ & TRANS­PA­RENZ

Fle­xi­ble Lauf­zei­ten, Ports­preis­mo­delle und unser Service-​Portal mit Ticket-​System, das Sie immer aktiv über Ände­run­gen beim Bear­bei­tungs­stand infor­miert, las­sen keine Wün­sche offen.

Sie möch­ten mehr erfah­ren?

Kon­tak­tie­ren Sie uns


Unsere Exper­ten ver­sor­gen Sie gern mit wei­te­ren Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Mana­ged Ser­vice Kon­zep­ten.