Natürlich streben wir die absolute Perfektion an und würden sie Ihnen auch gerne garantieren. Aber Störungen und Systemausfälle kann und wird es bei hochentwickelter Technologie immer mal geben. Deshalb nähern wir uns der Perfektion auch von einer anderen Seite: dem Service.
Schon wenn Sie in einem ersten Reflex unsere Hotline wählen, lernen Sie uns von der kompetenten Seite kennen. Denn wir garantieren Ihnen: Wann immer Sie anrufen, bekommen Sie einen unserer Spezialisten zu sprechen. So lassen sich viele Fragen und Probleme bereits beim ersten Anruf aus der Welt schaffen.
Weil der Profi manchmal trotzdem vor Ort sein muss, unterhält IP Dynamics mehrere, günstig gelegene Standorte in ganz Deutschland. So können wir Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche einen flächendeckenden Field Service bieten, der Ihnen vor Ort weiterhilft. Und zwar dann, wenn Sie ihn brauchen – was bekanntlich meistens sofort ist.
Darüber hinaus gilt bei unserem Service das gleiche wie bei unseren Produkten: Bei Bedarf entwickeln wir ein individuelles Managed Service Konzept – gemeinsam mit unseren Kunden. Und spätestens dann werden Sie merken: mit uns kann man reden.
Unsere Experten versorgen Sie gerne mit weiteren Informationen zu unseren Managed Service Konzepten.