Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1999 betrieb die Bike and Outdoor Company (kurz B.O.C.) an seinen 30 Standorten sowie der Zentrale in Hamburg eine zuverlässig funktionierende ISDN-Telefonanlage. Doch als die Endgeräte nach und nach das Ende ihrer Lebensdauer erreichten, befand Henning Schorling, IT-Leiter bei B.O.C., dass es an der Zeit für eine Modernisierung war. „Gerade in Spitzenzeiten wie im Sommer spürten wir, dass uns wichtige Grundfunktionalitäten wie Mailbox, Anruferliste, automatische Anrufweiterschaltung oder die Möglichkeit, Ansagetexte laufen zu lassen, fehlten“, so Schorling. „Von Contact Center– und UC-Funktionalitäten wie Stellvertreterregelungen oder Konferenzschaltungen ganz zu schweigen.“
Sofern Sie sich ebenfalls für eine Modernisierung Ihres Telefonsystems interessieren, sprechen Sie uns gerne an.
Sie haben noch Fragen? Keine Scheu.
Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen weitere Informationen zukommen lassen können.