Rose Bikes ist eine kundenzentrierte Fahrradmarke aus Bocholt (NRW), die sich zur Aufgabe macht, Menschen einzigartige Bike-Abenteuer zu ermöglichen. Der Fokus des 480 Mitarbeiter starken Familienunternehmens liegt auf eigenen, hochwertigen Mobilitäts– und Performance-Radprodukten, die am Firmensitz entwickelt, montiert und europaweit vertrieben werden.
Das mehrfach prämierte Unternehmen ist führend im Omnichannel-Handel und verbindet Online– und Offline-Touchpoints in Sachen Kuration, Beratung und Service. Das breite Produkt-und Serviceangebot ist online und stationär in den ROSE Stores in Deutschland von Bocholt über Köln und Berlin bis München sowie in der Schweiz am Zürichsee und in zahlreichen Kooperationsgeschäften erlebbar.
Bisher hat das Unternehmen die Fragen und Anliegen ihrer Kunden größtenteils per E-Mail bearbeitet. Damit sich auch telefonisch optimal um die Bedürfnisse gekümmert werden kann, wurde IP Dynamics damit beauftragt, eine ganzheitliche Kommunikationslösung in das bereits bestehende Contact Center zu integrieren.
Sie haben Fragen oder interessieren sich für unsere Lösungen? Kontaktieren Sie uns einfach!