Service

Schnell und kom­pe­tent

Schnelle Reak­ti­ons­fä­hig­keit, kom­pe­tente Bedarfs­ana­lyse, Lösun­gen mit Mehr­wert: Unser ganz­heit­li­cher Ser­vice hilft Ihnen indi­vi­du­ell bei Ihren Anlie­gen und steht Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Ver­fü­gung.

Ser­vice Desk

Immer für Sie da


Von der Auf­nahme Ihres Anlie­gens bis hin zur Lösung beglei­tet Sie unser Exper­ten­team schnell und kom­pe­tent. Unser Ser­vice Desk steht Ihnen jeder­zeit über alle Service-​Level hin­weg zur Ver­fü­gung.


Sin­gle Point of Con­tact


Full-​Service: Alles aus einer Hand


Trans­pa­ren­tes Service-​Portal


Direk­ter Zugang zu Exper­ten


Indi­vi­du­elle Ser­vice­zei­ten bis zu 24/​7


Schnelle Reak­ti­ons­zei­ten


Hohe Sofort­lö­sungs­quote im ers­ten Anwen­der­kon­takt (93%)


Höchste Qua­li­tät durch stan­dar­di­sierte und zer­ti­fi­zierte ITIL-​Prozesse


Indi­vi­du­elle Reportings für volle Trans­pa­renz


Deutsch– und eng­lisch­spra­chi­ger Sup­port


… und noch wei­tere indi­vi­du­elle Leis­tun­gen!



Mana­ged Ser­vices

Indi­vi­du­elle Service-​Pakete


Um die geschäft­li­che Fle­xi­bi­li­tät unse­rer Kun­den zu gewähr­leis­ten, sind unsere Managed-​Services-​Leistungen exakt auf Ihre Bedürf­nisse zuge­schnit­ten. Wir über­neh­men dabei je nach Kun­den­wunsch die antei­lige oder voll­stän­dige Betriebs­ver­ant­wor­tung für Ihre Col­la­bo­ra­tion– und Unified-​Communication– sowie Contact-​Center-​Infrastruktur. Wir sind Ihr Part­ner für agile und hoch­ver­füg­bare Ser­vices.


Kom­plett­ser­vice


Fle­xi­ble Mana­ged Service-​Leistungen


Konfiguration-​, Update-​, Monitoring-​, War­tungs­ser­vices und Betrieb der jewei­li­gen Umge­bung


Mana­ged Service-​, dedi­zierte oder Shared Teams aus zer­ti­fi­zier­ten Exper­ten


Defi­nierte Ser­vice Mana­ger für all Ihre Anlie­gen


Indi­vi­du­elle Ser­vice Reviews und Reports


Dau­er­hafte Unter­stüt­zung und Beglei­tung auf Ihrer Reise


… und noch wei­tere Indi­vi­du­elle Leis­tun­gen!


Service-​Hotline

Kon­tak­tie­ren Sie uns!


Sie haben Pro­bleme oder Stö­run­gen und benö­ti­gen Hilfe bei unse­ren Soft­ware­lö­sun­gen? Rufen Sie uns ein­fach an oder schrei­ben Sie uns!