Da arbei­ten, wo andere Wies­nur­laub machen.

IP Dyna­mics Mün­chen



2008 waren wir nur Zuge­reiste. Oder Zua­groaste, wie ein ech­ter Münch­ner uns sicher kor­ri­gie­ren würde. Trotz­dem füh­len wir uns immer mehr dahoam. Zumal wir 2016 in unse­rem neuen Büro baye­ri­sche Wur­zeln geschla­gen haben. Und wie es für IP Dyna­mics typisch ist, lie­gen auch im schö­nen Minga Arbeit und Ver­gnü­gen nah bei­ein­an­der.

Zum einen sind da unsere geschätz­ten Kun­den, die hier ihren Stamm­sitz haben: LV1871, Stadt­werke München, Sana­corp, Inter­hyp und viele wei­tere, für die wir in den Berei­chen QA, Con­tact Cen­ter, Soft­ware­ent­wick­lung und natür­lich im Ser­vice tätig sind. Zum ande­ren ist da die Stadt, die weit mehr zu bie­ten hat als ein­mal im Jahr die Wiesn – ob Kon­zerte, Thea­ter, Museen oder Shop­ping.

Und las­sen Sie sich vom Titel Weiß­wurst­me­tro­pole nicht irre­füh­ren: Auch kuli­na­risch ist Mün­chen sehr abwechs­lungs­reich. Brezn und Bier sind unter unse­ren Kol­le­gen genauso beliebt wie das hippe Dean & David um die Ecke. Und unsere Kol­le­gen aus Red­mont ste­hen uns so nahe, dass wir sie gern mal mit­tags in ihrer Microsoft-​Kantine besu­chen.

Also? Pack mer’s!