Das Beste zwi­schen Mainz und Frank­furt.

IP Dyna­mics Wies­ba­den



Wies­ba­den? Da müs­sen viele noch mal goo­geln, wo genau das liegt. Doch wir ver­brei­ten schon seit 2013 zwi­schen Frank­furt und Mainz den Spi­rit von IP Dyna­mics – mit her­vor­ra­gen­den Spe­zia­lis­ten, viel Know-​how und den für uns typi­schen höchs­ten Ansprü­chen an uns selbst.

Ein Büro? Haben wir. Meh­rere sogar. Mit Dru­ckern, Ser­ver­raum, Konfi, Küche und einer schi­cken Besu­cher­lounge. Selbst Park­plätze gibt’s bei uns. Und natür­lich haben wir Abtei­lun­gen mit unter­schied­li­chen Schwer­punk­ten – wie Per­so­nal, Skype, VoIP, Pro­jekt­ma­nage­ment oder auch Ser­vice & Sup­port. Was wir aber vor allem haben, ist Team­geist.

Des­halb zie­hen wir mit­tags auch oft gemein­sam los: zum Imbiss um die Ecke, zum Döner­mann, zum Asia­ten. Oder zur „Schnit­zel­queen“, dem inof­fi­zi­el­len Para­dies für Schnit­zel­lieb­ha­ber. Auch den Fei­er­abend neh­men wir wört­lich: Ob Main­zer Weih­nachts­markt, Brau­haus­be­su­che, 80er-​Jahre-​Party oder Fahr­rad­tour – wir sind für jeden Spaß zu haben.