Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs!

Presse

IP Dyna­mics för­dert den Nach­wuchs mit dem FIT Job-​Stipendium, ein Micro­soft Part­ner Trai­nee Pro­gramm in Koope­ra­tion mit der LM IT Ser­vices AG.

Es ist geschafft – unsere bei­den Trai­nees Jean-​Paul und Bahareh haben die Micro­soft Fach­kräft­e­initia­tive für IT, kurz FIT, erfolg­reich absol­viert.

Start­schuss war der 27. April 2015 in Unter­schleiß­heim bei Micro­soft Deutsch­land für den 6. Durch­gang des Job Sti­pen­di­ums. Unsere bei­den Absol­ven­ten sind jetzt fit im Bereich des IT-​Consultings und ver­fü­gen über aner­kannte Zer­ti­fi­zie­run­gen, die sie als Exper­ten für Microsoft-​Lösungen aus­wei­sen. Inner­halb eines Jah­res und über 60 Prä­senz­ta­gen wur­den Grund­la­gen und Aus­bil­dungs­in­halte wie Win­dows 8, Win­dows Ser­ver 2012, Pri­vate Cloud und Office 365, behan­delt.

Die Mühen haben sich gelohnt und so wurde der Abschluss fei­er­lich bei der IT vNext 2016 gewür­digt.

IP Dyna­mics sagt herz­li­chen Glück­wunsch und vie­len Dank für euer Enga­ge­ment!