Triple erreicht – IP Dynamics von Voxtron zum „Partner of the Year“ ausgezeichnet

Presse

IP Dyna­mics glänzte wie­der in allen rele­van­ten Beur­tei­lungs­kri­te­rien und erhielt erneut die Aus­zeich­nung zum „Part­ner of the Year“. Auch in die­sem Jahr lud Vox­tron zur jähr­li­chen Jah­res­ta­gung „Eng­house Insi­der“ ein. Im Vor­der­grund der zwei­tä­ti­gen Ver­an­stal­tung stan­den vor allem die Ver­än­de­run­gen und Chan­cen, die sich durch die Unter­neh­mens­er­wei­te­rung der Eng­house Gruppe erge­ben. Vox­tron infor­mierte seine Part­ner über die zukünf­tige Stra­te­gie und Per­spek­ti­ven und gab einen Aus­blick auf das neue, ver­bes­serte Part­ner­pro­gramm. Selbst­ver­ständ­lich wur­den auch Updates und neue Funk­tio­nen der inno­va­ti­ven Con­tact Cen­ter Soft­ware Vox­tron Com­mu­ni­ca­tion Cen­ter vor­ge­stellt.