MS Teams im Service Center
Einfach, skalierbar, effizient – Microsoft Teams stellt die perfekte Telefonie-Lösung für Ihr Service Center dar!
Kundenbetreuung über alle Kanäle
Profitieren Sie neben dem nahtlosen Wechsel zwischen Telefonie, Video und Chat zusätzlich von einer integrierten, vollumfänglichen Videoberatungsplattform.
Alle Chats in einer Lösung
Ihre Kunden schicken Nachrichten über den Website-Chat oder Chatbot? Kein Problem! Beantworten Sie alle Kundenanfragen direkt in Microsoft Teams.
Hohe Ausfallsicherheit
Seien Sie immer erreichbar – 24/7, 365 Tage im Jahr.
Sanfte Migration
Bestimmen Sie das Tempo des Rollouts und lassen Sie Ihre alte TK-Anlage und Microsoft Teams im Parallelbetrieb laufen.
Microsoft-zertifizierte Lösung
Unsere Lösung entspricht den offiziellen Standards von Microsoft und gewährleistet 100-prozentige Funktionalität.
Unendliche Anbindungs-Möglichkeiten
Integrieren Sie eine breite Palette von Systemen, darunter Large Language Models, GenAI, Microsoft Copilot und verschiedene KI-Plattformen, um das Kundenerlebnis zusätzlich zu steigern.
Sicher und DSGVO-konform
Alle Lösungen können in unserer Cloud oder unseren deutschen Rechenzentren zu 100% DSGVO-konform betrieben werden. Zusammen mit den hohen Sicherheitsvorkehrungen sorgen wir so für den bestmöglichen Schutz Ihrer Daten.
Bereit, Ihr Unternehmen zu optimieren?
Sie möchten unsere Lösungen in Ihrem Unternehmen einsetzen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Sie!
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