innovaphone PBX

Die IP-​basierte Tele­fon­an­lage

Die inno­va­phone PBX ist eine IP-​basierte Tele­fon­an­lage der inno­va­phone AG, mit der sich All-​In-​One-​Lösungen mit einer Größe von bis zu 500 Mit­ar­bei­tern mit 10 Kon­fe­renz­ka­nä­len rea­li­sie­ren las­sen. Für den best­mög­li­chen Schutz ver­fügt die das VoIP-​Gateway über viel­fäl­tige Funk­tio­nen und Sicher­heits­me­cha­nis­men gegen die sys­te­ma­ti­sche Aus­spä­hung von Daten und zur Abwehr von Hacker-​Angriffen.

Alles VoIP — alles klar!

Sprach­kom­mu­ni­ka­tion über das Inter­net


Bei der Umstel­lung von älte­ren Tele­fon­an­la­gen auf Internet-​Telefonie wird eine große TK-​Anlage hin­fäl­lig und durch eine vir­tu­elle Anlage abge­löst. Die inno­va­phone PBX kann auf einem oder meh­re­ren inno­va­phone VoIP-​Gateways oder in einer vir­tua­li­sier­ten Umge­bung instal­liert wer­den (VMware und Hyper-​V). Sie ist als eigen­stän­dige IP-​Telefonanlage kon­zi­piert, die ihre volle Leis­tungs­stärke im Zusam­men­spiel mit den Uni­fied Communications-​Funktionalitäten des myApps-​Clients ent­fal­tet. inno­va­phone VoIP-​Gateways unter­stüt­zen viele Anschluss­ty­pen der Pro­vi­der.

Zusatz­ap­pli­ka­tio­nen, wie Reporting oder Fax, wer­den bei Bedarf auf den VoIP–Gate­ways betrie­ben. So wer­den Kos­ten und Admi­nis­tra­ti­ons­auf­wand gespart. Dabei deckt eine breite Aus­wahl an ver­schie­de­nen IP-​Telefonen nahezu jeden Ein­satz­zweck ab.

Ein­fa­che, intui­tive Bedien­bar­keit sowie Rollout-​Mechanismen für den Standard-​Software-​Client und die Telefon-​Endgeräte-​Software sind per­fekt auf die inno­va­phone PBX abge­stimmt. Der Web­cli­ent myApps ver­eint ver­schie­dene Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­ons–Lösun­gen, wie Tele­fo­nie, Chat, Fax, Video­kon­fe­ren­zen, Desk­top­sha­ring, Voice­mail und vie­les mehr unter sei­ner ein­heit­li­chen, über­sicht­li­chen Benut­zer­ober­flä­che. Mit den End­ge­rä­ten und Cli­ents ist in Ver­bin­dung mit dem All IP-​Gateway von inno­va­phone alles mög­lich, egal ob im Büro, aus dem Home­of­fice oder von unter­wegs.

So ist auch der Über­blick über die Prä­senz­in­for­ma­tio­nen und den Kalen­der der Kol­le­gen gewähr­leis­tet. Über den App Store kann der myApps-​Client indi­vi­du­ell um zusätz­li­che Funk­tio­nen erwei­tert wer­den. Selbst­ver­ständ­lich wer­den die Daten durch viel­fäl­tige Sicher­heits­me­cha­nis­men geschützt.

Fea­tures

Was kann´s


  • All in One
  • Indi­vi­du­el­les Mit­wach­sen für Fle­xi­bi­li­tät und Ska­lier­bar­keit
  • Ver­bin­den aller Stand­orte durch eine stand­ort­un­ab­hän­gige Kom­mu­ni­ka­tion für mehr Effi­zi­enz in der Zusam­men­ar­beit
  • Erreich­bar­keit und Zugriff auf jeg­li­che Daten von über­all und allen End­ge­rä­ten für eine maxi­male Mobi­li­tät
  • Sanfte Migra­tion mit einem suk­zes­si­ven Ein­stieg in die VoIP-​Technologie
  • Ablage, Ver­wal­tung und Zusam­men­fü­gen aller Mit­schnitte mit Recor­ding
  • Dank der CTI-​Funktionalitäten mit dem Desktop-​Telefon oder Soft­phone alle Funk­tio­nen aus­füh­ren kön­nen
  • Nut­zer­freund­li­che Admi­nis­tra­tion und eine auto­ma­ti­sche Kon­fi­gu­ra­tion bei Erst­in­be­trieb­nahme für die sofor­tige Ein­satz­be­reit­schaft aller Geräte mit auto­ma­ti­schem Update und Reboot
  • Modernste Sicher­heits­tech­no­lo­gien sowie ein eige­nes Betriebs­sys­tem für maxi­male Sicher­heit

Part­ner­sta­tus

Gemein­sam stark

Als inno­va­phone Part­ner Advan­ced Po ver­fü­gen wir über immer aktu­ell geschulte Mit­ar­bei­ter und das kom­plette Integrations-​Know-​how, um Sie mit der idea­len inno­va­phone Lösung aus­zu­stat­ten.

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Unsere Erfolgs­sto­ries

Hier im Ein­satz

Sanfte Migra­tion der Infra­struk­tur

KALO kom­mu­ni­ziert mit einer moder­nen VoIP-​Anlage von inno­va­phone mit Voxtron-​Anbindung. Dank der VoIP-​Anlage kön­nen nun her­kömm­li­che Tisch­te­le­fone als auch Mobil­te­le­fone und Soft­pho­nes pro­blem­los ein­ge­bun­den wer­den – und das bei mobi­len End­ge­rä­ten auch aus dem Home­of­fice.

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Umstel­lung von ISDN-​Telefonanlage auf IP

Die Chris­toph Kroschke GmbH nutzt die IP-​Telefonie-​Lösung von inno­va­phone in Kom­bi­na­tion mit einem Vox­tron Com­mu­ni­ca­tion Cen­ter, wobei die VoIP-​Lösung inno­va­phone PBX V12r2 dank offe­ner Sys­tem­ar­chi­tek­tur belie­big ska­lier­bar und pro­blem­los in beste­hende Tele­fon­sys­teme inte­grier­bar ist.

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