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Mit technologischem und strategischem Weitblick

Mit technologischem und strategischem Weitblick

Von der ersten Analyse bis zur erfolgreichen Umsetzung begleiten wir Sie auf dem Weg zu exzellentem Kundenservice - individuell, transparent und mit klarer Ergebnisorientierung.

Symbol mit vier Pfeilen, die zur Mitte eines abgerundeten Quadrats in Lila-Tönen zeigen.
Abstrakte, gebogene Formen in Rot- und Violettverläufen vor schwarzem Hintergrund.
Ganzheitliche
Beratung
Erfahrene
Experten
Individuelle
Lösungen
Modernste Technologien

Beratung mit System: Ganzheitlich. Fundiert. Nachhaltig.

Komplexe Veränderungen brauchen Klarheit, Struktur und Erfahrung. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt vom ersten Gespräch bis zum erfolgreichen Rollout und darüber hinaus.

01

Initiale Bedarfsklärung

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir strategische Ziele, analysieren relevante Stakeholder und schaffen die Basis für eine maßgeschneiderte Beratung.

02

Systematische Prozessanalyse

Anschließend untersuchen wir Ihre bestehenden Abläufe, identifizieren Engpässe, Silostrukturen sowie Automatisierungspotenziale und leiten daraus konkrete Handlungsfelder ab.

03

Konzeption individueller Lösungen

Auf Basis der Analyse entwickeln wir ein maßgeschneidertes Lösungskonzept mit fundierter Business-Case-Bewertung und klarer Umsetzungsstrategie.

04

Technologische & strategische Umsetzung

Abgestimmt auf Ihre Anforderungen, implementieren wir Dynamic Workload, Microsoft Teams etc. in Ihrem Unternehmen.

05

Einführung neuer Software

Ist die Vorbereitung erfolgreich abgeschlossen, führen wir die neuen Systeme und Prozesse nach einem abgestimmten Go-Live-Plan in den entsprechenden Abteilungen ein.

06

Change-Management & Kommunikation

Während des gesamten Projektes unterstützen wir Sie dabei, Ihr Unternehmen auf die Veränderung vorzubereiten. Dabei setzen wir auf zielgerichtete Kommunikationsstrategien, Abstimmungen mit dem Betriebsrat sowie durch gezielte Schulungen, Trainings und Onboarding-Maßnahmen für Ihre Mitarbeiter.

Strategische Beratung

Wir unterstützen bei zentralen Weichenstellungen:

Analyse und Optimierung Ihrer Kundenservice-Strategie
Change-Kommunikation und Einbindung von Führungskräften
Begleitung von Betriebsrats­abstimmungen und Governance-Fragen
Technologische Beratung

Wir analysieren und gestalten Ihre Systemlandschaft:

VIT-Audit & Systemanalyse
Prozess-und Schnittstellen­bewertung
Auswahl und Einführung passgenauer Technologien wie Dynamic Workload
Schulungen & Enablement

Veränderung funktioniert nur, wenn Menschen sie tragen. Deshalb qualifizieren wir Ihre Teams gezielt:

Rollen­spezifische Trainings für Führungskräfte und Mitarbeiter
Begleitung in der Go-Live-Phase
On-the-Job-Coaching und Transfer-Sicherung

Optimieren Sie Ihren Kundenservice

Erreichen Sie eine Service Excellence, die gleich dreifach überzeugt:

  • Steigern Sie Ihre Effizienz
  • Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter
  • Begeistern Sie Ihre Kunden
Starkes Vertrauen in unsere Expertise

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