
Begeisterte Kunden.
Zufriedene Mitarbeiter.
Erreichen Sie eine Service Excellence, die gleich dreifach überzeugt: Steigern Sie Ihre Effizienz, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und begeistern Sie Ihre Kunden.


Kunden
Mehr Effizienz im Unternehmen
Oft führen heterogene Systemlandschaften und isolierte Prozesse in Unternehmen zu einer komplexen und ineffizienten Abarbeitung von Aufgaben und Anliegen. Unterschiedliche Systeme decken zwar unterschiedliche Unternehmensaspekte ab und sind daher unabdingbar, allerdings büßen sie durch ihr weitgehend autarkes Verhalten massiv an Effizenz ein. Dynamic Workload setzt genau hier an. Unsere Enterprise-Produkt-Suite zentralisiert alle Bereiche im Unternehmen und etabliert einen einzigen unternehmensweiten Arbeitsvorrat, in dem alle Aufgaben zentral abliegen. Für Unternehmen und Mitarbeiter ergeben sich daraus allerhand Vorteile.
So funktioniert's:
Qualifizierung und Verteilung in Echtzeit
Dynamic Workload bewertet jede eingehende Aufgabe in Echtzeit und verteilt sie zur richtigen Zeit an einen Mitarbeiter, der die entsprechenden Kompetenzen besitzt und zur Verfügung steht.
Dynamische Re-Priorisierung
Gehen weitere Anfragen ein, werden diese gegen die anderen Aufgaben im Arbeitsvorrat gewichtet und entsprechend priorisiert. Sobald ein geeigneter Mitarbeiter verfügbar ist, wird ihm die Aufgabe zugewiesen. Der Arbeitsvorrat kann beliebig viele gleichzeitig zur Verteilung stehende Aufgaben umfassen – Dynamic Workload ist auf Masse spezialisiert.
Effiziente Vorgangsbearbeitung
Jeder Mitarbeiter erhält möglichst immer nur eine Aufgabe zur Bearbeitung. Zusätzlich können Kundenanliegen nach unterschiedlichen Kriterien gebündelt bearbeitet werden. In der Regel kann jeder Mitarbeiter auf diese Weise einen Vorgang nach dem anderen abschließen. So bleibt keine Aufgabe liegen!
Alle Vorteile auf einen Blick
live erleben
Erleben Sie, wie Sie mithilfe modernsten Technologien Ihren Kundenservice optimieren und fragen Sie unverbindlich eine Live-Demo an!

Kundenbetreuung mit Microsoft Teams: Native Einbindung Ihres Service Centers
Telefonie, Video, Chat – verwandeln Sie Microsoft Teams mit Dynamic Workload in Ihr Service Center der Extraklasse!

Sicher und DSGVO-konform
Dynamic Workload lässt sich in unserer Cloud oder unseren deutschen Rechenzentren zu 100% DSGVO-konform betreiben. Zusammen mit hohen Sicherheitsvorkehrungen sorgen wir so für den bestmöglichen Schutz Ihrer Daten.

Kontaktieren Sie uns!