Entfesseln Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens

Steigern Sie Ihre Effizienz, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrer Service Excellence!

Produktivitäts­steigerung um bis zu 30%

Durch skillbasiertes Routing werden sämtliche Aufgaben direkt von dafür qualifizierten Mitarbeitern bearbeitet. So erhalten Ihre Kunden blitzschnelle Lösungen und kompetenten Service.

Signifikante Verbesserung Ihres Kundenservices

Jedes Anliegen wird von einem individuellen Kundenbetreuer bearbeitet, um die Effizienz zu steigern und stets den Überblick zu behalten.

Fristgerechte Anfragenbearbeitung

Mithilfe des intelligenten Routings sorgen Sie stets für eine pünktliche Bearbeitung sämtlicher Anfragen und stellen so die Kundenzufriedenheit sicher.

Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter durch eine gerechte Arbeitsverteilung und steigern Sie die Motivation im Unternehmen.

So funktioniert's:

Qualifizierung und Verteilung in Echtzeit

Dynamic Workload bewertet jede eingehende Aufgabe in Echtzeit und verteilt sie zur richtigen Zeit an einen Mitarbeiter, der die entsprechenden Kompetenzen besitzt und zur Verfügung steht.

Dynamische Re-Priorisierung

Gehen weitere Anfragen ein, werden diese gegen die anderen Aufgaben im Arbeitsvorrat gewichtet und entsprechend priorisiert. Sobald ein geeigneter Mitarbeiter verfügbar ist, wird ihm die Aufgabe zugewiesen. Der Arbeitsvorrat kann beliebig viele gleichzeitig zur Verteilung stehende Aufgaben umfassen – Dynamic Workload ist auf Masse spezialisiert.

Effiziente Vorgangsbearbeitung

Jeder Mitarbeiter erhält möglichst immer nur eine Aufgabe zur Bearbeitung. Zusätzlich können Kundenanliegen nach unterschiedlichen Kriterien gebündelt bearbeitet werden. In der Regel kann jeder Mitarbeiter auf diese Weise einen Vorgang nach dem anderen abschließen. So bleibt keine Aufgabe liegen!

Alle Vorteile auf einen Blick

Gesamter Arbeitsvorrat in einem System
Alle Kanäle über ein System – keine Silos
Vollautomatisiertes SLA-Routing über alle Kanäle – in Echtzeit
Gerechte Auslastung der Mitarbeiter
Echtzeit-Monitoring mit direkter Steuerung
Nahtloses Reporting über alle Kanäle
Salesforce Logo
Microsoft Dynamics Logo
SAP Logo
Binden Sie Dynamic Workload nahtlos an Ihre bestehende Infrastruktur an.

Kundenbetreuung mit Microsoft Teams: Native Einbindung Ihres Service Centers

Telefonie, Video, Chat – verwandeln Sie Microsoft Teams in Ihr Service Center der Extraklasse!

Sicher und DSGVO-konform

Dynamic Workload lässt sich in unserer Cloud oder unseren deutschen Rechenzentren zu 100% DSGVO-konform betreiben. Zusammen mit hohen Sicherheitsvorkehrungen sorgen wir so für den bestmöglichen Schutz Ihrer Daten.

Bereit, Ihr Unternehmen zu optimieren?

Sie möchten unsere Lösungen in Ihrem Unternehmen einsetzen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Sie!

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