Workload Management

Begeisterte Kunden.
Zufriedene Mitarbeiter.

Erreichen Sie eine Service Excellence, die gleich dreifach überzeugt: Steigern Sie Ihre Effizienz, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und begeistern Sie Ihre Kunden.

30% höhere Produktivität
Antworten in Rekordzeit
Höchste Servicequalität
Zufriedene
Kunden

Mehr Effizienz im Unternehmen

Oft führen heterogene Systemlandschaften und isolierte Prozesse in Unternehmen zu einer komplexen und ineffizienten Abarbeitung von Aufgaben und Anliegen. Unterschiedliche Systeme decken zwar unterschiedliche Unternehmensaspekte ab und sind daher unabdingbar, allerdings büßen sie durch ihr weitgehend autarkes Verhalten massiv an Effizenz ein. Dynamic Workload setzt genau hier an. Unsere Enterprise-Produkt-Suite zentralisiert alle Bereiche im Unternehmen und etabliert einen einzigen unternehmensweiten Arbeitsvorrat, in dem alle Aufgaben zentral abliegen. Für Unternehmen und Mitarbeiter ergeben sich daraus allerhand Vorteile.

So funktioniert's:

Qualifizierung und Verteilung in Echtzeit

Dynamic Workload bewertet jede eingehende Aufgabe in Echtzeit und verteilt sie zur richtigen Zeit an einen Mitarbeiter, der die entsprechenden Kompetenzen besitzt und zur Verfügung steht.

Dynamische Re-Priorisierung

Gehen weitere Anfragen ein, werden diese gegen die anderen Aufgaben im Arbeitsvorrat gewichtet und entsprechend priorisiert. Sobald ein geeigneter Mitarbeiter verfügbar ist, wird ihm die Aufgabe zugewiesen. Der Arbeitsvorrat kann beliebig viele gleichzeitig zur Verteilung stehende Aufgaben umfassen – Dynamic Workload ist auf Masse spezialisiert.

Effiziente Vorgangsbearbeitung

Jeder Mitarbeiter erhält möglichst immer nur eine Aufgabe zur Bearbeitung. Zusätzlich können Kundenanliegen nach unterschiedlichen Kriterien gebündelt bearbeitet werden. In der Regel kann jeder Mitarbeiter auf diese Weise einen Vorgang nach dem anderen abschließen. So bleibt keine Aufgabe liegen!

Alle Vorteile auf einen Blick

Gesamter Arbeitsvorrat in einem System
Alle Kanäle über ein System – keine Silos
Vollautomatisiertes SLA-Routing über alle Kanäle – in Echtzeit
Gerechte Auslastung der Mitarbeiter
Echtzeit-Monitoring mit direkter Steuerung
Nahtloses Reporting über alle Kanäle
Dynamic Workload
live erleben

Erleben Sie, wie Sie mithilfe  modernsten Technologien Ihren Kundenservice optimieren und fragen Sie unverbindlich eine Live-Demo an!

* Pflichtangaben

Wir verwenden Ihre Daten nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt. Bitte beachten Sie insoweit auch die Datenschutzhinweise.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns in Kürze persönlich bei Ihnen melden.
Hoppla, da ist etwas schief gegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch.
Salesforce Logo
Microsoft Dynamics Logo
SAP Logo
Binden Sie Dynamic Workload nahtlos an Ihre bestehende Infrastruktur an.

Kundenbetreuung mit Microsoft Teams: Native Einbindung Ihres Service Centers

Telefonie, Video, Chat – verwandeln Sie Microsoft Teams mit Dynamic Workload in Ihr Service Center der Extraklasse!

Sicher und DSGVO-konform

Dynamic Workload lässt sich in unserer Cloud oder unseren deutschen Rechenzentren zu 100% DSGVO-konform betreiben. Zusammen mit hohen Sicherheitsvorkehrungen sorgen wir so für den bestmöglichen Schutz Ihrer Daten.

Staatliche Förderung für Forschung und Entwicklung

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung zertifiziert offiziell die Einzigartigkeit und Innovation unserer Softwarelösung Dynamic Workload und stellt Fördermittel für die Weiterentwicklung unseres neuartigen Lösungsansatzes bereit.

Bereit für die Zukunft?

Kontaktieren Sie uns!

* Pflichtangaben

Wir verwenden Ihre Daten nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt. Bitte beachten Sie insoweit auch die Datenschutzhinweise.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Hoppla, da ist etwas schief gegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch.