Unseren hochspezialisierten Teams, erfolgreichen Projekten sowie überragenden Kundenfeedbacks verdanken wir den Gold Partner-Status von Microsoft im Bereich "Communications".
Wir sind Technologiepartner von novomind. Das Unternehmen entwickelt intelligente Omnichannel-Commerce- und -Customer-Service-Software und gehört in seinem Bereich zu den Technologieführern in Europa.
Wir sind Enghouse Interactive Platinum Partner und stellen Applikationen für das Voxtron Communication Center her – mit hoher Expertise im Aufbau hochredundanter und verteilter Server-Architekturen.
Als innovaphone Partner Advanced Pro verfügen wir über immer aktuell geschulte Mitarbeiter und das komplette Integrations-Know-how, um Sie mit der idealen innovaphone Lösung auszustatten.
Als Preferred Partner beraten wir Sie ausführlich, welche der Headsets und Freisprecheinrichungen von Jabra optimal zu Ihrer Contact-Center– bzw. Unified-Communications-Lösung passen.
Als EPOS Authorized Partner finden wir für Sie die idealen Office & Contact Center Headsets genauso wie die besten Meeting– & Konferenzlösungen.
Als ITSP mit Goldstatus von Poly sorgen wir für benutzerfreundliche und ergonomische Telefonendgeräte mit kristallklarer Sprachqualität. Inklusive individueller Beratung durch unsere geschulten Mitarbeiter.
Wir sind Platin Partner von Audio-Codes, einem der wichtigsten Hersteller von Audiogateways und Session Border Controllern im Bereich VolP.
Dank einer langjährigen Partnerschaft profitiert unser breiter Kundenstamm von der fachspezifischen Betreuung und Wartung aller Avaya Anlagen.
Wir sind Partner von BSI, die sich als führender Hersteller von CRM– und CX-Software für die Bereiche Retail, Banking und Insurance etabliert haben.
Als Lenovo PC– und Data Center Silver-Partner haben wir Zugriff auf das innovative und breite Produktportfolio des weltgrößten PC und Notebook Herstellers.
Als Partner des Lösungsspezialisten im Bereich IP Telefonie und Unified Communication genießen unsere Kunden marktorientierte, leistungsstarke Softwarelösungen für Contact Center, Voicemail, Faxserver und Konferenzserver.
*Pflichtangaben
Wir verwenden Ihre Daten nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt. Bitte beachten Sie insoweit auch die Datenschutzhinweise.