MS Teams im Service Center

Einfach, skalierbar, effizient – Microsoft Teams stellt die perfekte Telefonie-Lösung für Ihr Service Center dar!

Kundenbetreuung über alle Kanäle

Profitieren Sie neben dem nahtlosen Wechsel zwischen Telefonie, Video und Chat zusätzlich von einer integrierten, vollumfänglichen Videoberatungsplattform.

Alle Chats in einer Lösung

Ihre Kunden schicken Nachrichten über den Website-Chat oder Chatbot? Kein Problem! Beantworten Sie alle Kundenanfragen direkt in Microsoft Teams.

Hohe Ausfallsicherheit

Seien Sie immer erreichbar – 24/7, 365 Tage im Jahr.

Sanfte Migration

Bestimmen Sie das Tempo des Rollouts und lassen Sie Ihre alte TK-Anlage und Microsoft Teams im Parallelbetrieb laufen.

Durch die Integration des Contact Centers in Microsoft Teams hat ROSE Bikes eine flexible Lösung für das Unternehmen sowie für die Mitarbeiter geschaffen.

Microsoft-zertifizierte Lösung

Unsere Lösung entspricht den offiziellen Standards von Microsoft und gewährleistet 100-prozentige Funktionalität.

Unendliche Anbindungs-Möglichkeiten

Integrieren Sie eine breite Palette von Systemen, darunter Large Language Models, GenAI, Microsoft Copilot und verschiedene KI-Plattformen, um das Kundenerlebnis zusätzlich zu steigern.

Microsoft 365 DSGVO-konform einsetzen – Umsetzbar oder Wunschdenken?

Microsoft und der Datenschutz – Befindet sich zwischen Datensammeln und der europäischen Gesetzeslage ein gangbarer Weg?

Sicher und DSGVO-konform

Alle Lösungen können in unserer Cloud oder unseren deutschen Rechenzentren zu 100% DSGVO-konform betrieben werden. Zusammen mit den hohen Sicherheitsvorkehrungen sorgen wir so für den bestmöglichen Schutz Ihrer Daten.

Bereit, Ihr Unternehmen zu optimieren?

Sie möchten unsere Lösungen in Ihrem Unternehmen einsetzen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Sie!

*Pflichtangaben

Wir verwenden Ihre Daten nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt. Bitte beachten Sie insoweit auch die Datenschutzhinweise.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Hoppla, da ist etwas schief gegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch.