15 Jahre Messekongress IT

Menschen sitzen in mehreren Reihen und hören einem Referenten beim Vortrag zu.
Events

Ein hochkarätiges Programm aus Keynotes, Start-Up-Sessions und Fachforen machten den Messekongress IT für Versicherungen zu einem echten Highlight.

Am 28. und 29. November fand der jährliche Messekonress IT für Versicherungen in Leipzig statt. Im Congress Center Leipzig bietet die Messe eine Plattform, auf der aktuelle Entwicklungen, Trends und Projekte aus der Versicherungsbranche vorgestellt und diskutiert werden. Spannende Keynotes, interessante Start-Up-Sessions und verschiedenste Fachforen trugen zu einem vielseitigen Austausch mit vielen Eindrücken und Denkanstößen bei.

Auch IP Dynamics war vor Ort und konnte neue Kontakte knüpfen. Am eigenen Stand präsentierte das Unternehmen die Software-Lösung Dynamic Workload für eine intelligente Arbeitslaststeuerung und diskutierte mit den Interessenten.

Am Abend des ersten Messetages lud der Veranstalter noch in die Red Bull Arena ein. Bei gutem Essen, sowie einem Comedian und einer Live-Band fand der Tag einen entspannten und unterhaltsamen Abschluss.

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
Presse Kontakt
Sprechen Sie mich gerne an

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg