Fußball mit Leidenschaft

U10-Mannschaft UfL Oldesloe
Presse

IP Dynamics tritt als Fußball Sponsor der U10-Mannschaft des VfL Oldesloe auf und stattet eine gesamte Fußball-Mannschaft aus. Jetzt lesen!

Der VfL Oldesloe gilt als einer der größten Sportvereine Norddeutschlands. Seit der Pandemie hatte der Verein jedoch mit finanziellen Einbußen zu kämpfen. Für die U10-Mannschaft hat IP Dynamics nun eine komplette Fußball-Ausstattung gesponsert.

Schon von klein auf haben die Kids am Spielfeldrand ihren großen Brüdern zugejubelt und in jeder Sekunde mitgefiebert. Mit großen Augen bewunderten sie die Welt des Fußballs. Seit sie selbst auf dem Spielfeld stehen, ist für sie ein Traum in Erfüllung gegangen. Die 15 Team-Mitglieder sind topmotiviert und geben bei den regelmäßigen Trainings und Spielen alles, um sich den Platz an der Tabellenspitze zu sichern.

Diese Leidenschaft unterstützt IP Dynamics nun mit einem kompletten Fußball-Set. Von neuen Trikots, über Hosen und Stutzen bis hin zu Trainingsanzügen wurde die U10-Truppe mit allem ausgestattet, was das kleine Fußballherz begehrt. „Die Truppe hat sich riesig über das neue Equipment gefreut“, so Wladimir Ped, Trainer der Mannschaft.

Und das kommt gerade passend, denn momentan trainiert das Team für das bevorstehende Ernst-Ziemer-Turnier in Boostedt. Dem Sieg im Juni steht also nichts mehr im Weg.

IP Dynamics wünscht den Nachwuchskickern viel Erfolg!Mehr Sponsoring-News

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
Presse Kontakt
Sprechen Sie mich gerne an

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg